Member
Beide haben bereits abgesagt. Was klar war. Die Presse hat daraus eine größere Story gemacht als es war.Member hat gesagt:Der Sportdirektor, in der Presse fallen die Namen der Sportdirektoren von RB Leipzig und Eintracht Frankfurt.
Rummenigge, Hoeneß, Tuchel sowie Salihamidzic rechte Hand Neppe sind im Sommer für die Kaderplanung verantwortlich.Member hat gesagt:Was in der Presse stand war das Bayern einen neuen Sportdirektor bis Ende diesen Jahres finden möchte.
Da stell ich mir die Frage was machen Sie bis dahin, wer übernimmt die sportliche Leitung? Irgendwer muss ja eine Strategie haben, einen Plan wo es mit der Mannschaft hingehen soll.
Rummenigge hat gesagt, Er sei beratend hier und greift nicht ins tägliche Geschäft ein.
Das sieht man schon daran, das jetzt wohl wieder Vlahovic höher im Kurs steht als Kolo Muani, der von Brazzo favorisiert wurde.
Ich denke hinten geht nur Pavard. Rice kann nur geholt werden, wenn er unbedingt zu Bayern will (was ich bezweifle) und der Preis drastisch fällt. Gleichzeitig müsste dann wohl Goretzka verkauft werden.Member hat gesagt:Bayern hat besonders in der Verteidigung Kandidaten die (sehr) wahrscheinlich den Verein verlassen bzw. nicht verlängert werden. In der letzten Reihe fehlt auf jeder Position ein sehr guter Ersatzmann bzw. eine Stammkraft.
Dann soll mit Rice ein 6er geholt werden.
Eine echte und Weltklasse 9 fehlt auch.
Eine Nummer 9 von Weltklasse gibt es gar nicht auf dem Markt. Die Spieler die du haben sind maximal internationale Klasse oder auf dem Weg dorthin. Weil der Markt nichts hergibt, sind deren Preise völlig gaga. Kolo Muani hat nur 15 Treffer erzielt. Ein realistischer Preis wären 30 bis 40 Millionen Euro.
Da hast du meine 100% Zustimmung. Dafür braucht der Verein aber auch die notwendige Ruhe, auch vor der Presse.Member hat gesagt:Ich bin gespannt was da noch alles geschieht. Für die internationale Vertretung der Bundesliga im Ausland wäre nur gut, wenn Bayern mal wieder ins (Halb-)Finale der CL kommt. Das ist mein persönlicher Gradmesser. 3 Jahre nacheinander im Viertelfinale ausgeschieden, da läuft etwas falsch!