Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.181  

Member

Member hat gesagt:
Bayern hatte doch null Interesse diese Personalie zum großen Thema am Tag der Meisterschaft werden zu lassen
Aber gerade das haben sie doch gemacht.
 
        #9.182  

Member

Der Tag der Meisterschaft stand nicht fest und war eher unwahrscheinlich.
Sie haben versucht es unter der Decke zu halten und sind am journalistischen Spürsinn gescheitert
 
        #9.183  

Member

Member hat gesagt:
Kein Spieler beim BVB hat diese Saison mehr als einen Elfer ausgeführt.
Can war der Elfmeterschütze und soll doch die letzen 5 Elfmeter alle verwandelt haben.
Ich bin kein Psychologe, aber nicht wenige haben gesagt man hätte Haller die Unsicherheit angesehen. Warum schnappt er sich den Ball dann?

Member hat gesagt:
Das Mainz in Führung geht und fast gleichzeitig Bayern kann man wohl schwer trainieren.
Nein kannst man nicht. Aber man kann die Mannschaft auf diese Situation vorbereiten, so daß sie dann nicht in sich zusammenfällt (wie geschehen), sondern weiß was zu tun ist.
Hätte Dortmund taktisch taktisch disziplinierter gespielt, so wie in Augsburg, hätten sie das Spiel sicher gewonnen.

Member hat gesagt:
Mainz ist eben keine Laufkundschaft, wie auch einige hier im Forum behauptet haben.
Sind sie nicht, aber Dortmund hat genau so verteidigt. Beide Tore waren weniger durch Mainzer Brillanz als Dortmunder Fahrlässigkeit gefallen.
 
        #9.184  

Member

Member hat gesagt:
Aber gerade das haben sie doch gemacht.
Gezwungenermaßen durch Kahn's Verhalten bei der Kündigung am Donnerstag.
Es kam nur heraus, weil Kahn in Köln fehlte.
 
        #9.185  

Member

Member hat gesagt:
Der Ansatz ist schon richtig, nur umgekehrt. Hoeness und Kahn sollten die Klappe halten.
Es geht wohl nicht lediglich um einen deftigen Spruch.
Was ich von Angestellten des FC Bayern gehört habe, habe Kahn in Dreesen den Schuldigen seiner Demission ausgemacht und ihn wohl derart bedroht, daß Verein eine sofortige Kündigung für notwendig hielt. Deswegen konnte Kahn nicht mit nach Köln.
 
        #9.186  

Member

Member hat gesagt:
Was ich von Angestellten des FC Bayern gehört habe, habe Kahn in Dreesen den Schuldigen seiner Demission ausgemacht und ihn wohl derart bedroht, daß Verein eine sofortige Kündigung für notwendig hielt.
Ist ja nun wirkich nicht schön. Ein guter Fussballer ist noch lange kein guter Manager, Jetzt haben sie, galaube ich, die richtigen Leute. Wer seine Leute halt griesgrämmig behandelt kommt auch nicht anderes zurück. Und Kahn war halt nicht nur einer der besten seiner Zeit, er ist halt auch eine Diva. Viellecht findet sich ja ein anderes Jöbchen bei Bayern..
 
        #9.187  

Member

Member hat gesagt:
Gezwungenermaßen durch Kahn's Verhalten bei der Kündigung am Donnerstag.
Es kam nur heraus, weil Kahn in Köln fehlte.
Schön, dass du weiter diesen Unsinn behauptest. Aber selbst wenn: Wer war denn Schuld daran, dass Kahn gefehlt hat? Die Bayern, weil sie es ihm untersagt haben oder etwa auch Kahn?
 
        #9.188  

Member

Member hat gesagt:
Schön, dass du weiter diesen Unsinn behauptest.
Ich behaupte diesen "Unsinn" nicht, sondern dieser "Unsinn" wurde praktisch in jeder Fußballshow verbreitet. In Sky 90 und Doppelpass wie auch bei Lage der Liga. Da ich zurzeit mit Erkältung flach liege, hatte ich Zeit die meisten selbst zu schauen.

Du behauptest ständig Kahn habe ich korrekt verhalten. Wo sind die Quellen dafür? Wenn es stimmen würde, warum hat Bayern dann bei Kahn so anders reagiert als bei Salihamidzic, der sich wirklich korrekt verhalten hat?

Member hat gesagt:
Wer war denn Schuld daran, dass Kahn gefehlt hat? Die Bayern, weil sie es ihm untersagt haben oder etwa auch Kahn?
Natürlich Kahn. Wenn Kahn ausgerastet ist und sich auf Dreesen eingeschossen hatte, musste der Verein so reagieren. Der Verein steht über allem.
 
        #9.189  

Member

Member hat gesagt:
Ich behaupte diesen "Unsinn" nicht, sondern dieser "Unsinn" wurde praktisch in jeder Fußballshow verbreitet. In Sky 90 und Doppelpass
Kurze Zwischenfrage....Du bist doch in Thailand, wie kann ich dort SKY empfangen bzw.....geht der Empfang mit meinem SKY Abonnement aus DACH auch in Thailand?
 
        #9.190  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Zwischenfrage....Du bist doch in Thailand, wie kann ich dort SKY empfangen bzw.....geht der Empfang mit meinem SKY Abonnement aus DACH auch in Thailand?
Das kann ich dir leider nicht sagen. Da ich keinen festen Wohnsitz in Deutschland habe, kann ich kein Sky Abo abschließen.

Ich schaue zumeist über vavooTV.

Was ich gehört habe, schauen hier wohl einige auch über Sky Go mit einem geeigneten VPN. Nord VPN soll wohl ganz gut sein diesbezüglich. Aber wie gesagt ohne Garantie, da ich keine First Hand Erfahrung habe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten