Member
Woher weißt du das? Wo sind die Quellen?Member hat gesagt:Brazzo hat das Angebot von Bayern sofort akzeptiert, Kahn wollte es zumindest einmal prüfen bevor er es akzeptiert. Ich finde keinen der beiden Wege inkorrekt, aber wenn du meinst, dass man zu allem was der Chef sagt sofort ja sagen muss sind wir halt anderer Meinung.
Du glaubst einfach was Kahn behauptet. Die Aussagen der anderen Beteiligten, daß das Gespräch aus dem Rahmen gelaufen ist, Kahn laut geworden und ausgerastet ist, ignorierst du einfach.
Es gibt eben mehrere Zeugen, die Bayern Version bestätigen. Genau aus diesem Grund hat Hainer bei dem Gespräch mit Kahn Hoeneß dabei gehabt. Er hat es nicht alleine gemacht, nicht weil er Waschlappen ist, wie du ihn ihm immer hinstellst, sondern weil er genau weiß wie solche Vorgänge professionell ablaufen.
Habe ich nie behauptet. In diesem Falle hat der Verein von einer Eskalation nur Nachteile. Deswegen bin ich der festen Überzeugung, daß beide, Hoeneß und Hainer, alles getan haben, um eine einvernehmliche Lösung auch mit Kahn zu finden.Member hat gesagt:Der Verein hat nicht immer Recht und macht nicht immer alles richtig.
Hätte Kahn dem zugestimmt, wäre er natürlich auch nicht sofort abgesetzt worden. Das ist Freitags ja nur passiert, weil keine einvernehmliche Lösung gefunden wurde.