Member
Wir drehen uns im Kreis. Zeig mir die Aussage, wo die Bayern Verantwortlichen sagen, dass Kahn WEGEN der Ausraster früher abberufen wurde.Member hat gesagt:Der Präsident entlässt nicht den Vorsitzenden. Der Aufsichtsratspräsident, der Hainer auch ist, hat Kahn das Ende der Zusammenarbeit mitgeteilt. Und da ist es normal, daß noch Zeugen dabei sind.Wenn Kahn nicht ausgerastet wäre, dann wäre genau das passiert.
Man wollte die beiden im Vorhinein informieren, weil die Entscheidung unabhängig von der Meisterschaft feststand. So konnten sie sich darauf einstellen und entsprechend vorbereiten.Damit wollte man wohl so peinliche Aussagen wie von Hainer zu Nagelsmann kurz vor seiner Entlassung verhindern.Hoeneß hat ein großes Interview in der Süddeutschen gegeben. Da sagte er unter anderem, daß Kahn und Brazzo Nagelsmann im Alleingang entlassen haben ohne den Aufsichtsrat zu informieren. Deswegen hat Hainer ein paar Tage zuvor wie der Depp ausgesehen als er Nagelsmann noch gelobt hatte.Die Kommunikationsfähigkeit von Kahn ist wohl mit mangelhaft noch nett umschrieben.
Es wird immer nur gesagt, daß er früher abberufen wurde, weil er nicht (sofort) zugestimmt hat.
Und warum gab es dann schon am Freitag die bereits vorher einberufene Sondersitzung des Aufsichtsrats?
Die nächste normale Sitzung hat am Dienstag stattgefunden. Die 4 Tage hätte man locker warten können oder glaubst du echt, dass Kahn Dreesen auf der Ehrentribüne verprügelt hätte? Im übrigen wurde in der Freitagssitzung auch Brazzos Abberufung besprochen nur das der trotzdem noch nach Mainz durfte. Kahn wollte sich nach dem Spiel in Mainz gerne vom Team verabschieden. Sagt so etwas jemand der nicht weiss, dass seine Zeit zu Ende ist?
Über die Gründe der Entlassung brauchen wir nicht zu diskutieren. Mehrere Member haben dir schon vorher geschrieben, daß Kahn und Brazzo Mist bauen. Nur du hast sie immer wieder verteidigt und Brazzo u.a. als Transfergott gelobt.
Neppe scheint im übrigen auch zu wackeln. Bei einem Treffen ist er bereits kurz danach abgefahren während der Rest also Tuchel und die anderen Bosse noch 2 Stunden über die Transfers der kommenden Saison gesprochen haben. Komisch, wenn da der Kaderplaner nicht dabei sitzt.