Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.191  

Member

Member hat gesagt:
Was ich gehört habe, schauen hier wohl einige auch über Sky Go mit einem geeigneten VPN. Nord VPN soll wohl ganz gut sein diesbezüglich. Aber wie gesagt ohne Garantie, da ich keine First Hand Erfahrung habe.
Das kann ich bestätigen. Mache ich exakt so und läuft problemlos.
 
        #9.192  

Member

Member hat gesagt:
Can war der Elfmeterschütze und soll doch die letzen 5 Elfmeter alle verwandelt haben.
Ich bin kein Psychologe, aber nicht wenige haben gesagt man hätte Haller die Unsicherheit angesehen. Warum schnappt er sich den Ball dann?
In dieser Saison 22/23 war es nun mal sehr verteilt. Als Haller angetreten ist bin hätte ich spontan eine Wette abgeschlossen das er trifft. Nun ja, hinterher ist man immer schlauer.
Anhang anzeigen 1685645064685.jpg

Wie auch immer, sowohl Dortmund als auch Bayern habe ich jetzt nicht als eine souveräne Mannschaft wahrgenommen. Am Ende konnte Bayern es für sich entscheiden durch unter anderem 2 schöne Einzelaktionen (Coman & Musiala). Damit stehen sie oben an der Tabelle und haben es entsprechend über 34 Spieltage gesehen verdient.
 
        #9.193  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Zwischenfrage....Du bist doch in Thailand, wie kann ich dort SKY empfangen bzw.....geht der Empfang mit meinem SKY Abonnement aus DACH auch in Thailand?


Geht ganz easy auch ganz billig ohne sky abo... nicht legal...würde im Thread schon 20 mal erwähnt ask google
 
        #9.195  

Member

Member hat gesagt:
würde im Thread schon 20 mal erwähnt ask google
Ja ich habs mitbekommen aber nicht begriffen. Ich bin eigentlich ein IT-Autist..da ist es schwer. Wenns nicht in den staatlichen Sendern läuft, bemühe ich Teletext..
 
        #9.196  

Member

Member hat gesagt:
Ja ich habs mitbekommen aber nicht begriffen. Ich bin eigentlich ein IT-Autist..da ist es schwer. Wenns nicht in den staatlichen Sendern läuft, bemühe ich Teletext..
Und ins Internet gehst du mit einem BTX-Modem? 😉🤣😂
 
        #9.197  

Member

Declan Rice hat Bayern wohl eine Absage erteilt. Er will, genau wie Kane, in der Premier League bleiben.

Angeblich hat Arsenal ein 105 Millionen£ Angebot an Westham unterbreitet.
 
        #9.198  

Member

Member hat gesagt:
Ich behaupte diesen "Unsinn" nicht, sondern dieser "Unsinn" wurde praktisch in jeder Fußballshow verbreitet. In Sky 90 und Doppelpass wie auch bei Lage der Liga. Da ich zurzeit mit Erkältung flach liege, hatte ich Zeit die meisten selbst zu schauen.

Du behauptest ständig Kahn habe ich korrekt verhalten. Wo sind die Quellen dafür? Wenn es stimmen würde, warum hat Bayern dann bei Kahn so anders reagiert als bei Salihamidzic, der sich wirklich korrekt verhalten hat?
Brazzo hat das Angebot von Bayern sofort akzeptiert, Kahn wollte es zumindest einmal prüfen bevor er es akzeptiert. Ich finde keinen der beiden Wege inkorrekt, aber wenn du meinst, dass man zu allem was der Chef sagt sofort ja sagen muss sind wir halt anderer Meinung.

Member hat gesagt:
Natürlich Kahn. Wenn Kahn ausgerastet ist und sich auf Dreesen eingeschossen hatte, musste der Verein so reagieren. Der Verein steht über allem.
Das ist glaube ich dein Problem. Der Verein hat nicht immer Recht und macht nicht immer alles richtig. Der Verein steht zudem nicht über den Menschen die ihn ausmachen und da gehört auch und vor allem ein Oliver Kahn als Vereinslegende dazu.
 
        #9.200  

Member

Member hat gesagt:
ch finde keinen der beiden Wege inkorrekt, aber wenn du meinst, dass man zu allem was der Chef sagt sofort ja sagen muss sind wir halt anderer Meinung.
Kahn war Vorstandsvorsitzender. Wenn dich deine Chefs nicht mehr wollen ist es vorbei..Und zwar nicht mit Kündigungsfristen sondern sofort, unverzüglich..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten