Das genügt auch völlig. Bayern hatte Null Interesse an einer Eskalation. Salihamidzic ist das beste Beispiel, daß wir es geplant war und auch im Einvernehmen geht. Hätte Kahn mitgespielt, hätte die Entlassung niemand mitbekommen.
Professionell und vorbildlich wäre gewesen nicht auszuflippen und sich Brazzo zu verhalten. Dann hätte Kahn die Meisterschaft mit feiern können und einen guten Abgang gehabt.
Das wollte er wohl erst als es zu spät war. Was genau in Hoeneß Wohnung vorgefallen ist, wissen wir nicht, aber es muß so schwerwiegend gewesen sein daß Bayern keine Alternative als den drastischen Schritt der sofortigen Beendigung des Arbeitsverhältnisses sah. Wohlwissend was die Folgen und Konsequenzen sein werden, wenn Kahn nicht in Köln ist. Die Tweets die Kahn abgesetzt hatte, waren auch alles andere als professionell.
Salihamidzic hat es gut zusammenfasst der Verein steht über allem!
Woher hast du das? Alles was ich gehört habe war, daß die Presse während des Spiels das Fehlen von Kahn in Köln untersucht hat und die Bild kurz vor Abpfiff dann wusste, daß Salihamidzic und Kahn ihrer Posten enthoben wurden. Wäre Kahn im Stadion, dann wäre es nicht herausgekommen.
OT Gerade gesehen, daß U20 WM stattfindet. Deutschland hat sich noch einmal qualifiziert. Peinlich, peinlich wo sich der Deutsche Fußball hinbewegt.