Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#9.071  

Member

Der Champions-League-Sieger von 2005 berichtet in dem am 2. Februar in England erscheinenden Buch auch davon, wie er in seinem letzten Jahr als Spieler bei Manchester City zu viel Alkohol trank - "welcher Mann würde das nicht tun, wenn seine Ehe auseinanderfällt?" Im Sommer 2009 war das, als er wegen Trunkenheit am Steuer für 16 Monate seinen Führerschein abgeben musste. Als er dann beim Online-Wetten jene Riesensumme in einer Nacht verlor - bei einem Cricket-Länderspiel Australien gegen Südafrika - habe sich jeder Treffer "wie ein Dolchstoß ins Herz angefühlt".

ZITAT aus seinem Buch....

Aber die Hauptsache immer auf jeden Post im Bayern Thread einen sinnlosen Kommentar raushauen...

#9.072  

Member

Schade, dass der Thread von so vielen Nebengeräuschen dominiert wird.
Ich freue mich, das der FC Bayern München, der beste Club der Welt, deutscher Meister geworden ist.
“Alle“ wollten eine spannende Meisterschaft. Hier war sie!
Das es bei solcher Dramatik immer auch tragische Verlierer gibt, ist selbstverständlich.
Bayern hat es Dortmund auch diesmal im Fernduell gezeigt, dass sie sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Das Minimalziel ist erreicht!
Auch wenn der Pokal und CL weg sind: Dieses Finale hat für vieles entschädigt und war wieder sehr speziell. Eine spannende Saison geht erfolgreich zu Ende. In der nächsten Runde wird hoffentlich das Dutzend voll gemacht.
Gruß U62

#9.073  

Member

Gratulation an meine Roten!
Meisterschaft Nr. 11 ist eingetütet.

Bin ja gespannt, wie lange es dauert, bis meine Glückwünsche an die Bayern hier freigeschaltet werden?

Gruß an die FL

Zuletzt bearbeitet:
        #9.074  

Member

Max Eberl ist im Gespräch bei Bayern als Nachfolger für den Sportdirektor.
Bayern soll laut Sky schon Kontakt aufgenommen haben.

Da bin ich mal gespannt. Eberl finde ich gut.

#9.075  

Member

Und wohin geht Sommer? Er hat die Qual der Wahl..Valencia, die AS Monaco, Villareal, Valencia, Man-U und Leicester City wollen ihn haben.

#9.076  

Member

Als Bayern Fan finde ich Hamann unerträglich. Von 100 Kommentaren zu Bayern die ich von ihm lese oder höre sind 100 negativ. An allem hat er was auszusetzen. Klar ist es auch sein Job aber jeder andere findet auch mal was positives. Für mich ist er in seiner Rolle als Kommentator oder was auch immer er ist ein Vollidiot, als Mensch kann und möchte ich ihn nicht beurteilen.

#9.077  

Member

Member hat gesagt:
Max Eberl ist im Gespräch bei Bayern als Nachfolger für den Sportdirektor.
Bayern soll laut Sky schon Kontakt aufgenommen haben.
Kann mir nicht vorstellen, daß Eberl nach nur 6 Monaten Leipzig schon wieder das Schiff wechselt.
Member hat gesagt:
Und wohin geht Sommer? Er hat die Qual der Wahl..Valencia, die AS Monaco, Villareal, Valencia, Man-U und Leicester City wollen ihn haben.
Bei der Auswahl, wenn er sie den wirklich haben sollte, wird er natürlich zu United gehen. Der größte Verein und der einzige Verein der nächstes Jahr Champions League spielt.
Leicester kann noch absteigen, Valencia ist auch hinten drin. AS Monaco ist mittelmaß in Frankreich ohne reelle Titelchance. Villarreal wäre da noch die zweitbeste Alternative. So etwas wie Berlin Union von Spanien

#9.078  

Member

Member hat gesagt:
Bei der Auswahl, wenn er sie den wirklich haben sollte, wird er natürlich zu United gehen. Der größte Verein und der einzige Verein der nächstes Jahr Champions League spielt.
Aber in Südfrankreich und Spanien ist das Wetter schöner..und das Essen. England ist doch eigentlich eine Zumutung, deshalb müssen die auch so viel zahlen.

#9.079  

Member

Member hat gesagt:
Als Bayern Fan finde ich Hamann unerträglich.
Hamann ist nicht mehr Ernst zu nehmen. Erst hat er Nagelsmann dauernd kritisiert, dann kritisiert er die Entlassung und letztendlich seinen Nachfolger.

Auch hat er dauernd die Führung (Kahn und Salihamidzic) kritisiert und nun mockiert er sich über deren Entlassung. Reines click bait.

#9.080  

Member

Member hat gesagt:
Aber in Südfrankreich und Spanien ist das Wetter schöner
Das schöne Wetter kann er nach der Karriere genießen.

Member hat gesagt:
Bei den Gehältern, die Fußballer verdienen, können die sich locker überall jeden Tag mehrmals ein hervorragend Essen leisten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten