Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.051  

Member

Member hat gesagt:
Sieht mein Bayernfan Freund ganz genauso, aber sein Wunsch das Brazzo seine Hut nehmen muss ist zumindest in Erfüllung gegangen den er hatte schon Bammel das sich bei den Bayern nichts ändern würde wenn sie wieder Meister werden.


Gerade gesehen auf Sky ,angeblich sind die Mitarbeiter froh das Kahn und Brazzo weg sind ,wer weiß überhaupt was da wirklich dahinter gesteckt hat.
Ich als FCB Fan hoffe das der große Umbruch kommen wird,Nicht wegen der Meisterschaft sondern eher International,

Leider Doofmund bleibt Doofmund ,finde ich Schade ,haben sie nicht verdient.
 
        #9.052  

Member

Member hat gesagt:
Ich als FCB Fan hätte es dieses Jahr Dortmund gegönnt ,aber die sind ja noch unfähiger als der FCB.

Mehr kotzt mich ein Hamann an der jetzt groß die Klappe aufmacht wegen Brazzos und Kahns Rauswurf ,
jeder kleine der seine Arbeit nicht 100% macht wird gekickt ,juckt aber keine Sau.
Und Hamann hat keine Reputation für so ein Job.
Über den Rauswurf lässt sich ja diskutieren, aber das hätte man auch anders machen können. Wie oft wird die Floskel benutzt in beidseitigen Einvernehmen. Da muss es hinter den Kulissen schon gewaltig gebrodelt haben.

Egal ob Bayern Hater oder nicht, finde ich die aussendarstellung eher suboptimal, da werden einfach zu viele Angriffespunkte geboten, auf die die Presse und Experten natürlich sofort anspringt.
 
        #9.053  

Member

Member hat gesagt:
Über den Rauswurf lässt sich ja diskutieren, aber das hätte man auch anders machen können. Wie oft wird die Floskel benutzt in beidseitigen Einvernehmen. Da muss es hinter den Kulissen schon gewaltig gebrodelt haben.

Egal ob Bayern Hater oder nicht, finde ich die aussendarstellung eher suboptimal, da werden einfach zu viele Angriffespunkte geboten, auf die die Presse und Experten natürlich sofort anspringt.


Gebe dir ja Recht nur "Experten" das bezweifle ich ;-)
 
        #9.054  

Member

Member hat gesagt:
Gerade gesehen auf Sky ,angeblich sind die Mitarbeiter froh das Kahn und Brazzo weg sind ,wer weiß überhaupt was da wirklich dahinter gesteckt hat.
Ich als FCB Fan hoffe das der große Umbruch kommen wird,Nicht wegen der Meisterschaft sondern eher International,

Leider Doofmund bleibt Doofmund ,finde ich Schade ,haben sie nicht verdient.
Ich bin ja kein insider, aber Kahn war ein super Torwart in seiner aktiven Zeit aber als Menschenfanger oder super sympathisch habe ich ihn nicht in Erinnerung.

OT. Ich fand auch sandro Wagner als Spieler sehr unsympathisch, aber als Co Kommentator bei Dazn macht er einen super Job.
 
        #9.056  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ja kein insider, aber Kahn war ein super Torwart in seiner aktiven Zeit aber als Menschenfanger oder super sympathisch habe ich ihn nicht in Erinnerung.


Das macht dich nicht zu einem CEO obwohl ich es Ihm gewünscht habe,

Member hat gesagt:
OT. Ich fand auch sandro Wagner als Spieler sehr unsympathisch, aber als Co Kommentator bei Dazn macht er einen super Job.

Stimmt ,aber er wird wohl jetzt einen Job im Nachwuchs beim FCB antreten ,schaun wir mal ob er was kann ausser reden...
 
        #9.058  

Member

Auch von mir Glückwunsch an den FCB und seine Fans … auch wenn es mir als im Pott geboren und aufgewachsener schwer fällt
 
        #9.059  

Member

Member hat gesagt:
was da wirklich dahinter gesteckt hat.
Da muss schon was gelaufen sein. Nur so erteilt man ja keinem gleich ein Hausverbot..Er durfte ja nicht einmal mit nach Köln!
 
        #9.060  

Member

Member hat gesagt:
Da muss schon was gelaufen sein. Nur so erteilt man ja keinem gleich ein Hausverbot..Er durfte ja nicht einmal mit nach Köln!


Laut Sky soll er wohl nicht mehr tragbar auch gegenüber Mitarbeitern gewesen seit ,aber Ulli hat da sicher mitgewirkt.
Aber frag Hamann der hat den Plan.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten