Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.241  

Member

Member hat gesagt:
Mane hat wohl den Verein informiert, dass er nicht wechseln will. Kein Wunder bei dem Gehalt. Das bekommt er nirgendwo anders

Wenn es um Kohle ginge wären die Saudis sicher nicht abgeneigt ,oder auch andere Clubs.
Warum so negativ ,gehe mal davon aus das er sich beweisen will.

Rein deine Interpretation.
 
        #9.242  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es um Kohle ginge wären die Saudis sicher nicht abgeneigt ,oder auch andere Clubs.
Warum so negativ ,gehe mal davon aus das er sich beweisen will.

Rein deine Interpretation.
Klar meine Interpretation. Es scheint aber so zu sein, dass es zudem keine Angebote gab, die interessant waren. Und Mane ist kein Weltstar wie Benzema oder CR7. Der bekommt nicht das mega Angebot aus Arabien.
 
        #9.243  

Member

Member hat gesagt:
Klar meine Interpretation. Es scheint aber so zu sein, dass es zudem keine Angebote gab, die interessant waren. Und Mane ist kein Weltstar wie Benzema oder CR7. Der bekommt nicht das mega Angebot aus Arabien.
Sorry, aber das ist nun wirklich Unfug.

Selbst ein Neves von Wolverhampton verdient in Saudi fast 20 Millionen Euro. Höchstwahrscheinlich netto.

Wenn Mané kein Weltstar ist, wer ist es bitte dann? Im letzten Jahr belegte er bei der Wahl zum Ballon d'Or den 2ten Platz hinter Benzema.

Auch Newcastle will ihn. Da würde bestimmt auch mehr als bei Bayern verdienen.
 
        #9.244  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber das ist nun wirklich Unfug.

Selbst ein Neves von Wolverhampton verdient in Saudi fast 20 Millionen Euro. Höchstwahrscheinlich netto.

Wenn Mané kein Weltstar ist, wer ist es bitte dann? Im letzten Jahr belegte er bei der Wahl zum Ballon d'Or den 2ten Platz hinter Benzema.

Auch Newcastle will ihn. Da würde bestimmt auch mehr als bei Bayern verdienen.
Mane verdient 22 Mio bei Bayern. Da sind selbst die eventuell möglichen 20 Mio in Arabien weniger und bei Newcastle ist aktuell Trippier mit 9 Mio. Spitzenverdiener.

Mane ein Weltstar? Das wünscht sich wohl ein Bayern Fan. Ich behaupte mal, dass in Asien oder Amerika kaum einer Mane kennt. Der stand selbst bei Liverpool immer im Schatten von Salah. Selbst in Europa wird man bei der Frage: Wer ist besser/Bekannter Salah oder Mane wohl zu 90% Salah hören. Egal, ob er 2. war oder den Afrika Cup gewonnen hat.
 
        #9.245  

Member

Member hat gesagt:
Da sind selbst die eventuell möglichen 20 Mio in Arabien weniger
Die 20 Millionen verdient ein Neves, den hier wahrscheinlich gar niemand kennt und der noch nie in seinem Leben etwas gewonnen hat.
Mané wird dort keine 200 Millionen im Jahr verdienen, aber über 50 Millionen bestimmt. Wahrscheinlich steuerfrei oder mit minimalen Steuern.
Member hat gesagt:
Mane ein Weltstar? Das wünscht sich wohl ein Bayern Fan.
Bayern Fans wünschen sich wenn, daß Mané performt. Natürlich ist Mané ein Weltstar. Jeder Fußballfan in Thailand kennt ihn. Er war mit VVD, Salah und Allison Becker der Star bei Liverpool.

Das Transferfenster ist noch lange geöffnet. Da wird sich noch Einiges tun.
 
        #9.246  

Member

Member hat gesagt:
Die 20 Millionen verdient ein Neves, den hier wahrscheinlich gar niemand kennt und der noch nie in seinem Leben etwas gewonnen hat.
Mané wird dort keine 200 Millionen im Jahr verdienen, aber über 50 Millionen bestimmt. Wahrscheinlich steuerfrei oder mit minimalen Steuern.

Bayern Fans wünschen sich wenn, daß Mané performt. Natürlich ist Mané ein Weltstar. Jeder Fußballfan in Thailand kennt ihn. Er war mit VVD, Salah und Allison Becker der Star bei Liverpool.

Das Transferfenster ist noch lange geöffnet. Da wird sich noch Einiges tun.
Kann schon sein, dass Neves das verdient. Umso trauriger, dass wohl niemand aus Arabien ernsthaftes Interesse an Mane hat. Zumindest habe ich davon noch nirgendwo was gelesen, es gab und gibt immer nur Gerüchte. Aber wie du sagst ist das Transferfenster noch lange offen und eventuell flattert ja doch noch ein Angebot rein.

Sorry ich habe im Dezember in Thailand niemanden mit Mane Trikot gesehen. Um ehrlich zu sein gar keine Mane Trikots, aber Salah/Liverpool schon. Du wirst da aber bestimmt bessere Einblicke in deiner Bayern Thailand Gruppe haben.
 
        #9.247  

Member

Member hat gesagt:
Sorry ich habe im Dezember in Thailand niemanden mit Mane Trikot gesehen. Um ehrlich zu sein gar keine Mane Trikots, aber Salah/Liverpool schon. Du wirst da aber bestimmt bessere Einblicke in deiner Bayern Thailand Gruppe haben.
Na ja Mané spielte da ja auch schon ein halbes Jahr nicht mehr bei Liverpool. ;-)

Ein Trikot in Thailand kostet zwischen 200 bis 300 THB. Da wechselt man schnell.

Mit ist aber in den letzten Monaten generell aufgefallen, daß weniger Leute in Fußballtrikots herumrennen als noch vor ein paar Jahren.
 
        #9.248  

Member

Member hat gesagt:
Mane verdient 22 Mio bei Bayern. Da sind selbst die eventuell möglichen 20 Mio in Arabien weniger
Passend zum Thema. Kanté von Chelsea hat ebenfalls in Saudi Arabien unterschrieben. Er verdient wohl 100 Millionen Euro pro Saison. Kanté hat kaum noch gespielt und ist weit von seiner Bestform.
Glaube kaum Mané würde weniger bekommen.
 
        #9.249  

Member

Member hat gesagt:
Mit ist aber in den letzten Monaten generell aufgefallen, daß weniger Leute in Fußballtrikots herumrennen als noch vor ein paar Jahren.

Nur noch ich 😂😂😂

Meistens wird man dann von 60ern in zivil angesprochen, die aber in der Regel netter und lustiger sind als der Vogel, der hier bis vor einiger Zeit aktiv war.
 
        #9.250  

Member

Member hat gesagt:
Passend zum Thema. Kanté von Chelsea hat ebenfalls in Saudi Arabien unterschrieben. Er verdient wohl 100 Millionen Euro pro Saison. Kanté hat kaum noch gespielt und ist weit von seiner Bestform.
Glaube kaum Mané würde weniger bekommen.
Du bist ein Träumer. Kante ist ein großer Name. Er ist Weltmeister, Champions League Sieger, EuropaLeague Sieger usw usw. Mane hat nicht mal halb so viele Titel und schon gar nicht diesen Namen.

Aber ich drücke euch die Daumen, dass ihr Mane noch los werdet. Eventuell kaufen die Saudis ja weiter ein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten