Member
Die 18,2 Mio Pfund sind inkl Prämien. Die machen aber wohl bei Salah nur einen kleinen Teil aus. Ist halt a Weltstar. Und der verdient gleich viel wie Mane? Sorry, aber für mich ist Mane im Vergleich überbezahlt. Aber ich nehme mal an, dass das der Preis war damit Mane zu Bayern geht.Member hat gesagt:Er verdient 18,2 Millionen Pfund. Das sind etwa 21,5 Millionen Euro. Also sind die Gehälter praktisch gleich. Zumal in der EPL höhere Prämien anfallen.
Anhang anzeigen Screenshot_2023-06-23-19-23-18-938_com.android.chrome-edit.jpg
Mané war mannschaftsdienlicher. Salah hat mehr Tore geschossen. Beide waren vor allen im Team zusammen mit Firminho stark.
Bayern zahlt sehr gut, sie haben ja auch eine der besten Kader. Dennoch gibt es bei Bayern keine Auswüchse wie bei Barcelona, Real, United oder PSG.
Hast Recht, ich hatte dazu noch einmal eine ergänzende deutsche Quelle nachgelesen.Member hat gesagt:Was liest du? Nummer 5 ist Liverpool. Dann kommen noch PSG, Real, Man City und Barcelona. Von Bayern steht da hat nichts.
Irres Gehälter-Ranking im Fußball: Hier stehen FC Bayern & der BVB im Vergleich zu Barca, ManCity etc.
Die Corona-Pandemie kostet den Fußball Milliarden. Bei vielen Klubs gehen die Ausgaben für Gehälter aber dennoch nach oben.
www.sport1.de