Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.281  

Member

Member hat gesagt:
Gerade wo das Sponsoring zuvor von den Verantwortlichen verteidigt wurde.
Das mussten sie..du kannst nicht öffentlich plötzlich sagen, dass dein Sponsor umstritten ist..
 
        #9.282  

Member

Member hat gesagt:
Das mussten sie..du kannst nicht öffentlich plötzlich sagen, dass dein Sponsor umstritten ist..
Sie hätten den Deal abschließen können. Qatar wollte wohl weitermachen. Aber wie man hört springt Allianz in die Bresche und baut deren Sponsoring aus und der Platz auf dem Ärmel wird frei für einen anderen Sponsor. Damit würde Bayern quasi ohne Verlust einen unbeliebten Sponsor loswerden.

 
        #9.284  

Member

Der Transfer von Kim Min-jae (26) zum FC Bayern ist perfekt. Der Südkoreaner unterschreibt einen Fünfjahresvertrag beim Rekordmeister! Bayern zieht die Ausstiegsklausel des Innenverteidigers in Höhe von rund 45 Millionen Euro. 🤝

Was für ein Hammer! 😍💪
Quellen Fussball Tipps
 
        #9.285  

Member

Guter Deal! Kim Min-Jae war der beste Innenverteidiger in Italien. Ein Mentalitätsspieler wie Hernandez, nur weniger verletzungsanfällig.

Hernandez war leider viel zu häufig und lange verletzt, um wirklich überzeugen zu können.

Wundere mich, daß Pavard bei 30 Millionen, die im Raum stehen, keine Abnehmer findet.
Im heutigen Markt ist er doch ein wirkliches Schnäppchen. Zumal er sowohl Außenverteidiger als auch Innenverteidiger spielen kann
 
        #9.286  

Member

Ein so tollen Deal finde ich das nicht, wenn man bedenkt, dass man für Hernandez 80 Mio bezahlt hat.

Aber manchmal erfüllen die Spieler einfach die Erwartungen nicht, siehe Mane und Cancelao.

Das kommt aber auch bei anderen Vereinen vor.
 
        #9.287  

Member

Member hat gesagt:
Ein so tollen Deal finde ich das nicht, wenn man bedenkt, dass man für Hernandez 80 Mio bezahlt hat.

Aber manchmal erfüllen die Spieler einfach die Erwartungen nicht, siehe Mane und Cancelao.

Das kommt aber auch bei anderen Vereinen vor.
Hernandez hat noch ein Jahr Vertrag insofern ist das schon ein guter Deal.

Bei Kim Min-Jae bin ich mir nicht sicher und man muss abwarten ob er passt. Im Endeffekt hatte er eine einzige Saison bei Neapel, vorher war er ja nur in der Türkei, China und Südkorea. Aber als Alternative für den verletzungsanfälligen Hernandez und dem abwanderungswilligen Pavard ist er eine gute Lösung.
 
        #9.288  

Member

Member hat gesagt:
Aber manchmal erfüllen die Spieler einfach die Erwartungen nicht
M.e. war er schon ein super Spieler wenn er mal fit war. Inwiefern man vor Vertrag abschätzen kann, wie oft jemand verletzt ist, weiß ich nicht. Wenn ich das gedanklich mit einpreise, sind 50 Mio ein guter Deal. Die 80 Mio waren im Nachhinein dann aber keiner.
 
        #9.289  

Member

Member hat gesagt:
Aber als Alternative für den verletzungsanfälligen Hernandez und dem abwanderungswilligen Pavard ist er eine gute Lösung.
Auch der Marketing (Neben)Effekt für Korea wird sicherlich riesig sein. Ab nächstes Jahr laufen bestimmt deutlich mehr Koreaner mit Bayern Trikot durch Pattaya. :)
 
        #9.290  

Member

Member hat gesagt:
Auch der Marketing (Neben)Effekt für Korea wird sicherlich riesig sein. Ab nächstes Jahr laufen bestimmt deutlich mehr Koreaner mit Bayern Trikot durch Pattaya. :)
Riesig, naja
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten