Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.272  

Member

Member hat gesagt:
Wie es scheint will Kane nun doch zu Bayern. Und Bayern will unbedingt Kane.

Da bin ich mal gespannt wie die Fans ihn verteufeln. Zu alt, zu teuer, nix gewonnen usw usw.
Kane ist nicht das Problem, sondern Levy. Der will nämlich 100 Millionen plus add on.
D.h. nur noch Tottenham muß ja sagen ist der Sarkasmus pur.

Laut Infos aus England hat Bayern 70 Millionen Euro plus Add-ons geboten und Levy hat sofort abgelehnt.

Ich hoffe, daß Bayern das Gebot nicht mehr erhöht. Er viel zu viel Geld für einen 30 jährigen. Es gibt ja überhaupt keinen anderen Interessenten mehr. Real will Mbappé und innerhalb der EPL verkauft Levy nicht. United hat sich bereits zurückgezogen.

Lieber 150 oder 180 Millionen für Mbappé als 100 Millionen für Kane.
 
        #9.273  

Member

Member hat gesagt:
Kane ist nicht das Problem, sondern Levy. Der will nämlich 100 Millionen plus add on.
D.h. nur noch Tottenham muß ja sagen ist der Sarkasmus pur.

Laut Infos aus England hat Bayern 70 Millionen Euro plus Add-ons geboten und Levy hat sofort abgelehnt.

Ich hoffe, daß Bayern das Gebot nicht mehr erhöht. Er viel zu viel Geld für einen 30 jährigen. Es gibt ja überhaupt keinen anderen Interessenten mehr. Real will Mbappé und innerhalb der EPL verkauft Levy nicht. United hat sich bereits zurückgezogen.

Lieber 150 oder 180 Millionen für Mbappé als 100 Millionen für Kane.
Am Ende werden es 90-100 Mio plus Boni werden. Da würde ich drauf wetten, wenn die Quote nicht so schlecht wäre.
 
        #9.274  

Member

Member hat gesagt:
Am Ende werden es 90-100 Mio plus Boni werden. Da würde ich drauf wetten, wenn die Quote nicht so schlecht wäre.
Dann wäre Bayern schön blöd. Das Transferfenster ist ja nicht einmal offen, aber in England geht man davon aus, daß wenn Kane gehen sollten erst kurz vor Schluss der Transferperiode.
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, daß er bei Tottenham bleibt.

Dann stünde Bayern am Ende wieder ohne Stürmer da, weil die anderen Kandidaten dann nicht mehr zu haben sind. Eigentlich auch egal, denn dann wird die Bundesliga wieder spannend. Meister am letzten Spieltag zu werden hat auch etwas für sich.
 
        #9.275  

Member

Member hat gesagt:
Dann wäre Bayern schön blöd. Das Transferfenster ist ja nicht einmal offen, aber in England geht man davon aus, daß wenn Kane gehen sollten erst kurz vor Schluss der Transferperiode.
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, daß er bei Tottenham bleibt.

Dann stünde Bayern am Ende wieder ohne Stürmer da, weil die anderen Kandidaten dann nicht mehr zu haben sind. Eigentlich auch egal, denn dann wird die Bundesliga wieder spannend. Meister am letzten Spieltag zu werden hat auch etwas für sich.
Na mal abwarten, was du in deinen englischen Foren liest. Vor einiger Zeit hiess es ja noch von dir, dass ManU Favorit ist. Nun scheinen die komplett raus zu sein.

Es scheint nicht mehr lange zu dauern. Ich vertraue da auf Fabrizio Romano, der sehr gut vernetzt ist.
 
        #9.276  

Member

Member hat gesagt:
Wieso sollte Kane zu alt sein ?

Mehr als drei Jahre spielt doch in der heutigen Zeit fast Niemand mehr beim gleichen Verein, somit wäre er dann erst 33 Jahre wenn er Bayern Richtung Saudi verläßt.
 
        #9.277  

Member

Member hat gesagt:
Vor einiger Zeit hiess es ja noch von dir, dass ManU Favorit ist. Nun scheinen die komplett raus zu sein.
Richtig, weil Daniel Levy einen Verkauf innerhalb Englands ausgeschlossen hat.

Member hat gesagt:
Es scheint nicht mehr lange zu dauern. Ich vertraue da auf Fabrizio Romano, der sehr gut vernetzt ist.
Ich wäre mir bei Levy nicht so sicher. Es sei denn Bayern wäre wirklich bereit die 100+ Millionen Euro zu zahlen.
 
        #9.278  

Member

Member hat gesagt:
Wieso sollte Kane zu alt sein ?

Mehr als drei Jahre spielt doch in der heutigen Zeit fast Niemand mehr beim gleichen Verein, somit wäre er dann erst 33 Jahre wenn er Bayern Richtung Saudi verläßt.
Ob in 3 Jahren die Saudis nicht wieder Bock auf die Falkenjagd haben und nicht mehr so einkaufen wie dieses Jahr weiss keiner.insofern wird man bei einer Ablöse vom 100 Mio wahrscheinlich Geld verlieren. Ist Ber egal, wenn Kane genau die Lücke schließt die Lewi gerissen hat.

Aber einige Bayern Fans träumen vom günstigen jungen Superstürmer, der unbedingt zu Bayern will.
 
        #9.279  

Member

Kane ist aus meiner Sicht die mit Abstand beste Besetzung, es gibt keine Alternative für eine richtige 9.

Kolo Muani oder Osimenh sind keine Mittelstürmer, zumindest nicht wenn man weiterhin mit 3 Stürmern spielen möchte, was bei dieser Kaderzusammenstellung schon ein Muss ist (Sane, Mane, Gnabry, Coman). Für die Beiden werden ebenfalls hohe Ablösen aufgerufen, doch zahlt man eher für das Potenzial und nicht für die aktuelle Qualität. Bin gespannt ob die nächste Saison ihre Leistungen bestätigen...

Vlahovic könnte die Position besetzen, aber mit aktuellen Leistungsstand nicht bereit für die 9 Bayern. Evtl. ja nach einem Kane...

Kane sicher die teuerste Lösung, aber eben auch eine 1A Lösung. Wenn man das bezahlen kann ist doch alles gut.
 
        #9.280  

Member


Wie kommt es auf einmal zu diesem Sinneswandel?
Gerade wo das Sponsoring zuvor von den Verantwortlichen verteidigt wurde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten