Member
Wenn sie die selbe Kohle bekommen und spielen dürfen,warum nicht?Member hat gesagt:Das glaub ich nicht.
Die will kein anderer Verein, so wird es aussehen.
Wenn sie die selbe Kohle bekommen und spielen dürfen,warum nicht?Member hat gesagt:Das glaub ich nicht.
Das Problem hat allerdings nicht nur Bayern, sondern alle der großen Clubs. Ob nun Real Madrid mit Hazzard oder Bale, Man United mit Maguire, Martial oder de Gea, Arsenal damals mit Özil, Chelsea mit vielen Spielern oder PSG mit Neymar und Barcelona mit Freddy de Jong.Member hat gesagt:Erstmal sollte man hoffen, dass man die Spieler auch los wird. Die haben teilweise so gute Verträge, dass sie sich lieber "bei Bayern durchsetzen wollen" wie es dann so schön heißt
Sorry aber das ist vollkommener Quatsch.Member hat gesagt:Das glaub ich nicht.
Mbappé würde aber zwischen 150 und 200 Millionen Euro kosten und verdient zurzeit in Paris 80 Millionen Euro. Ob netto oder brutto weiß ich nicht.Member hat gesagt:110€ mio für kane ist für bayern bestimmt auch schon eine hausnummer. und er sicherlich auch um die 20mio, wenn nicht noch mehr,im jahr bekommen
für ihn würden sie es bestimmt bezahlen. aber das gehalt sprengt ja allesMember hat gesagt:Mbappé würde aber zwischen 150