Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.311  

Member

Bild und Sportbild haben beide geschrieben, daß es kein neues Angebot gab. Warum auch? 70+ Millionen sind mehr als genug.
Levy hat einen Wechsel innerhalb der EPL ausgeschlossen. Also bleibt nur Bayern alles Interessent übrig, das Real Mbappé will.
Damit hat Tottenham nur die Wahl dieses Jahr an Bayern zu verkaufen oder nächstes Jahr den Spieler ablösefrei zu verlieren.
Da Tottenham nicht um Titel spielt und Kane nicht verlängern wird, macht nur ein Verkauf Sinn.

Der Deal wird allerdings eher Ende August über die Bühne gehen, da Levy immer noch hofft Kane zu einer Vertragsverlängerung zu überreden.

Bayern muss einfach die Ruhe bewahren. Ende August hat Levy dann die Wahl 70+Millionen Euro jetzt ist nichts ein Jahr später.
 
        #9.312  

Member

Sobald Kane auf dem Markt ist sind andere Interessenten da. Aktuell heisst es, dass der neue PSG Trainer Kane gerne verpflichten will, wenn Mbappe geht. Daher sollte sich Bayern nicht zu viel Zeit lassen.
 
        #9.313  

Member

Member hat gesagt:
Sobald Kane auf dem Markt ist sind andere Interessenten da.
Kane ist auf dem Markt! Das Transferfenster ist seit Juli geöffnet.
Einen Verkauf innerhalb der EPL hat Levy ausgeschlossen, daher sehe keine weiteren ernstzunehmenden Interessenten.

Member hat gesagt:
Aktuell heisst es, dass der neue PSG Trainer Kane gerne verpflichten will, wenn Mbappe geht.
Was will Kane bei PSG? Ligue 1 gewinnen?
PSG hat dann Mbappé, Messi, Neymar und Ramos verloren.
Völliger Neuaufbau, der Jahre dauern wird.
 
        #9.314  

Member

Member hat gesagt:
Was will Kane bei PSG? Ligue 1 gewinnen?
PSG hat dann Mbappé, Messi, Neymar und Ramos verloren.
Völliger Neuaufbau, der Jahre dauern wird.
Die gleiche Frage kann man für Bayern stellen. Er will einen Titel gewinnen und das geht in der Premier League nicht. Mit beiden Vereinen hat er zudem eine Chance auf die CL.

Und wenn diese alten Ex-Superstars weg sind spricht das aus meiner Sicht eher für PSG als wenn die bleiben und das dort weiterhin ein Zirkus ist. Das Bayern auf Zeit spielen kann, um den Preis zu drücken wie du sagst sehe ich nicht. Am Ende steigt noch Barca ein, weil sie Lewa verkaufen und dann wird die Konkurrenz noch größer.
 
        #9.315  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn diese alten Ex-Superstars weg sind spricht das aus meiner Sicht eher für PSG als wenn die bleiben und das dort weiterhin ein Zirkus ist.
Neymar ist gerade einmal 1 Jahr älter als Kane und Mbappé ist wohl der beste Spieler zurzeit und alt schon einmal gar nicht.
Ohne die 4 Weltstars ist Paris nicht besser als Dortmund. PSG hat vielleicht 2-3% Chancen auf die CL. Die haben im Moment gar keine Mannschaft und dazu noch einen neuen Trainer.

Barcelona? Der Pleiteverein bietet plötzlich über 100 Millionen? Woher soll denn die Kohle plötzlich kommen.
Lewandowski ist zudem nicht schlechter als Kane. Macht also gar keinen Sinn.
Bayern kann das sehr wohl aussitzen. Spurs hat den Druck. Wenn sie zu langen warten bekommen sie keinen Ersatz und wenn sie nicht verkaufen, geht Kane ablösefrei nächstes Jahr zu einem direkten Konkurrenten. Dann gibt es ein Fanaufstand gegen Levy.
 
        #9.316  

Member

Member hat gesagt:
Neymar ist gerade einmal 1 Jahr älter als Kane und Mbappé ist wohl der beste Spieler zurzeit und alt schon einmal gar nicht.
Ohne die 4 Weltstars ist Paris nicht besser als Dortmund. PSG hat vielleicht 2-3% Chancen auf die CL. Die haben im Moment gar keine Mannschaft und dazu noch einen neuen Trainer.

Barcelona? Der Pleiteverein bietet plötzlich über 100 Millionen? Woher soll denn die Kohle plötzlich kommen.
Lewandowski ist zudem nicht schlechter als Kane. Macht also gar keinen Sinn.
Bayern kann das sehr wohl aussitzen. Spurs hat den Druck. Wenn sie zu langen warten bekommen sie keinen Ersatz und wenn sie nicht verkaufen, geht Kane ablösefrei nächstes Jahr zu einem direkten Konkurrenten. Dann gibt es ein Fanaufstand gegen Levy.
Wenn ich den neuen Trainer bei PSG sehe und den Weggang von ohne Zweifel guten Spielern, aber leider auch sehr großen Diven sehe ich da nicht so schwarz wie du. Für mich scheint es so als wenn endlich mal jemand bei PSG das Geld versucht sinnvoll zu investieren. Das andere war halt einfach nur Zirkus ala Weißes Ballett. Ist aber eigentlich auch egal, da Bayern auch keinen Megakader für die CL hat. Kane scheint es vor allem um einen Ligatitel zu gehen sonst würde er in England bleiben.

Wo bei Barca die Kohle herkommt fragt sich glaube ich jeder. Aber es ist jedes Jahr aufs neue überraschend mit welchen Tricks die Personen dort Gelder aufbringen.

Zum Thema aussitzen spricht aus dir der Bayern Wunsch, alleine die Realität sieht anders aus. Und einen Fanaufstand, wenn Levy hart bleibt und sich als Kämpfer für den Verein darstellt sehe ich nullkommanull. Da wird eher Kane Stress mit den Fans bekommen.

Wir werden es sehen. Vor kurzem hast du nichtmal geglaubt, dass Kane überhaupt zu Bayern will und deine englischen Foren meinten er will unbedingt den Rekord in England holen usw. Am Ende holt einen immer die Realität ein. Für Bayern wäre Ende August sehr spät, selbst wenn sie dabei 20 Mio sparen. Auch bei Bayern muss sich so ein Topstürmer einspielen. Ich tippe auf einen baldigen Abschluss mit einer Sockelablöse von 100 Mio plus Boni. Oder sie nehmen Abstand und verpflichten doch jemand komplett anderen. Denn so könnten sie am Ende vollkommen blank dastehen.
 
        #9.317  

Member

Member hat gesagt:
Vor kurzem hast du nichtmal geglaubt, dass Kane überhaupt zu Bayern will und deine englischen Foren meinten er will unbedingt den Rekord in England holen usw.

Ich habe immer gesagt, daß Kane für Summen von über 50 Minuten Euro zu alt ist und ich ihn nicht holen würde.

Er war sich ja auch mit United einig und die haben 100 Millionen geboten. Levy hat jedoch einen Wechsel innerhalb Englands kategorisch ausgeschlossen. Daher blieb Kane nur das Ausland. Erst war Real der Favorit, aber die Mbappé zu haben ist, hat Real verständlicherweise kein Interesse mehr. Bleibt eben nur Bayern für ihn übrig.

Member hat gesagt:
Für Bayern wäre Ende August sehr spät, selbst wenn sie dabei 20 Mio sparen. Auch bei Bayern muss sich so ein Topstürmer einspielen. Ich tippe auf einen baldigen Abschluss mit einer Sockelablöse von 100 Mio plus Boni
Völlig egal wann Kane kommt. Für Bayern zählt es erst im Februar an der KO Runde. Die Liga gewinnen sie mit oder ohne Kane.
Leipzig ist stark geschwächt, Gvardiol wird wohl auch noch zu City gehen. Dortmund ist Dortmund, die gewinnen ja nicht einmal die Meisterschaft, wenn sie ihnen auf dem Silbertablett präsentiert wird.
 
        #9.318  

Member

Du hast auch gesagt, dass Kane nicht aus England weg geht. Sieht aktuell aber anders aus.

Naja mal warten. Ich sehe aktuell nicht, dass Bayern zockt. Die haben ja erst ein neues Angebot abgegeben und es wird wahrscheinlich noch diese Woche das nächste Angebot folgen.
 
        #9.319  

Member

Member hat gesagt:
Du hast auch gesagt, dass Kane nicht aus England weg geht. Sieht aktuell aber anders aus.
Das hatte Kane selbst gesagt. Er war auch ja bereits mit United einig, aber dann hat Levy einen Riegel vorgeschoben.
Ich glaube er wird ein Jahr weiter bei Spurs spielen und dann in innerhalb der EPL wechseln.

Member hat gesagt:
Die haben ja erst ein neues Angebot abgegeben und es wird wahrscheinlich noch diese Woche das nächste Angebot folgen.
Bild und Sportbild haben ein zweiten Angebot dementiert. Die Gerüchte darüber kommen nicht aus Deutschland.
 
        #9.320  

Member

Member hat gesagt:
. Also bleibt nur Bayern alles Interessent übrig, das Real Mbappé will.
Laut
psgcommunity ist auch PSG interessiert. Er ist ein Wunschspielervon Trainer Enrique
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten