Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.701  

Member

Nachdem was UH da auf dem FAZ forum gesagt hat, muesste Tuchel eine sehr hohe Abloese verlangen, als Schmerzensgeld sozusagen :lach:
 
        #9.702  

Member

Member hat gesagt:
Und warum sollte Tuchel keine Ablöse für sich verlangen ?
Tuchel steht die nächste Saison noch unter Vertrag bei den Bayern und würde diesen erfüllen. Sollte er den Verein vorzeitig wechseln, müsste sein neuer AG evtl. eine Ablöse an die Bayern zahlen. Aber bei einem Jahresgehalt von rund 10 Mio sind die Bayern sicherlich froh ihn von der Gehaltsliste zu bekommen und lassen ihn ziehen.
 
        #9.704  

Member

Member hat gesagt:
Tuchel steht die nächste Saison noch unter Vertrag bei den Bayern und würde diesen erfüllen. Sollte er den Verein vorzeitig wechseln, müsste sein neuer AG evtl. eine Ablöse an die Bayern zahlen. Aber bei einem Jahresgehalt von rund 10 Mio sind die Bayern sicherlich froh ihn von der Gehaltsliste zu bekommen und lassen ihn ziehen.
Steht er wirklich noch unter Vertrag für die kommende Saison? Der Vertrag wurde doch zum Ende dieser Saison aufgelöst. Da müsste man also wirklich erst einmal neu verhandeln und aktuell hat Tuchel bei den ganzen Absagen ja ein mega Pfund um den Preis hochzutreiben.
 

Member

Also ich bin da jetzt nicht so mega drin bei euch Bayern, aber in der aktuellen Situation finde ich das die Beste Lösung⚽🤷‍♂️😊

Thomas Tuchel soll Trainer des FC Bayern bleiben​

Entscheidung nach neuen Gesprächen: Tuchel soll Bayern-Trainer bleiben!​


 

Member

Bin gespannt, ob es wirklich so kommt. Wäre eine Überraschung für mich und würde die Unattraktivität, des größten und besten deutschen Vereins verdeutlichen.

Meien Gedanken: Die beste Lösung ist es mit Sicherheit nicht. Es ist eine absolute Notlösung. Ob es nachhaltig ist und eine ganze Saison hält wage ich zu Bezweifeln. Im Verein wurde der Trainer systhematisch demontiert, das wird auf jeden Fall bei einer ersten Krise als Bumerang zurückkommen. Zudem wird es spannend, ob er seine Forderungen vom letzten Jahr und auch Winter durchsetzen kann und damit die Mannschaft erneuert. Denn ein weiter so kann und darf es auf keinen Fall geben, die Mannschaft hat einfach zu viele Baustellen.
 
        #9.710  

Member

Member hat gesagt:
Tuchel und Bayern konnten sich nicht einigen ... Wer ist die nächste Option?


Der FC Bayern ist damit immer noch auf Trainersuche, Topkandidat ist damit wohl weiterhin Roberto de Zerbi von Brighton & Hove Albion. (ska)

🤦🤔😱
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten