Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.621  

Member

Ja deswegen, kommt einfach darauf an ob man das will.
Ich könnte mir den Jungen schon bei uns vorstellen
 
        #2.622  

Member

Member hat gesagt:
Das ist in der Tat einmalig auf der Welt, ein Spitzenclub ohne Schulden und ohne Mehrheitsbeteiligung eines Scheichs oder sonstigen Investors.
Dafür sollten wir täglich 5 mal in Richtung Bad Wiessee beten 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Viele können Hoeneß nicht leiden und eine große fresse hat er ja auch,aber ich finde,das was Bayern heute ist, hat man zum Grossenteil ihn zu verdanken
 
        #2.625  

Member

Member hat gesagt:
Zum schluss wird der gierige vogel in England landen


Also angeblich gibt es ja von überall Angebote. Nach Spanien will er, aber nur Paris kann bezahlen, was er (bzw. sein Berater) gerne hätte. England erscheint daher nicht so wahrscheinlich, außer als Kompromiss.

Auf jeden Fall hat er sich mit diesem ganzen Theater viele Sympathien verspielt.
 
        #2.626  

Member

Wird verdammt eng heute.
0:2 nach 9 Minuten gegen den BVB.
Hoffen wir auf eine starke 2. Halbzeit durch den FCB.
 
        #2.627  

Member

1:2 Anschluss Lewa, aber das sieht nicht gut aus für die Roten.
Eiskalt erwischt von Haaland.
 
        #2.628  

Member

Ausgleich noch vor der Halbzeit.
Respekt FCB.
 
        #2.629  

Member

2:2
Bayern ist klar besser, aber leider sieht man das nicht am Ergebnis.
 
        #2.630  

Member

Member hat gesagt:
2:2
Bayern ist klar besser, aber leider sieht man das nicht am Ergebnis.

Eigentlich drücke ich dem Julian Nagelsmann die Daumen. Früher Hoffenheim, also vor der Haustüre von HD.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten