Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.714  

Member

Mann hier ist aber tote Hose, ihr wisst schon das eure Bayern heute Abend spielen, oder? Traut sich Mal wieder keiner der Schönwetter Fans was zu Posten? Wenn gewonnen wird sind alle mit der ganz großen Lippe hier, wenn's ma nicht läuft, halten alle die Klappe, Bayern Fans halt :strei: :strei: :strei:
ich als bekennder Bayern Hasser sach mal: Mädels ruhig bleiben die verhassten Roten drehen das schon, da hat gerade PSG schon ganz andere Dinger vergeigt...
N
 
        #2.715  

Member

Die müssen Tore schiessen. Ohne Lewandowski und Gnabry..
 
        #2.716  

Member

Sane, Müller warum nicht Musiala, Moting (oder wie der heißt) Spieler die Tore machen haben die wirklich genug....
 
        #2.717  

Member

Member hat gesagt:
Sane, Müller warum nicht Musiala, Moting (oder wie der heißt) Spieler die Tore machen haben die wirklich genug....
Die Vier haben bis jetzt zusammen 19 Tore für Bayern geschossen..Lewandowski 35! Gnabry 9. Also das ist schon eine Hypothek dass die 2 fehlen.
 
        #2.718  

Member

Ich sag's nochmal und wenn Alaba und Boateng die Buden macht, die kommen weiter, (wenn nicht ist's auch wurscht)... Mich wunderte nur das hier keiner was postet....

N
 
        #2.719  

Member

Hab heute extra auf PSG gewettet.

Quote bei tipico 2,95 :roll:

Jedenfalls denke ich das es für Bayern sehr schwer wird.
Auch der ganze Trubel außerhalb des Platzes ist sicherlich nicht förderlich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten