Der Grundfehler liegt darin, dass Uli H. die Bratwurst Brazzo als Sportdirektor eingestellt und dann in den Vorstand gehievt hat.
Mit Wissen, dass der überhaupt keine Ahnung von dem Job hat, den er ausführen soll.
Das Übel ist, dass die Bratwurst Macht beweisen will über den Trainer. Flick ist nun schon der 2. der das zu spüren bekommt.
Kovac wurde entlassen, Flick hat von sich aus die Reißleine gezogen.
Ich als Boss (Rummenigge) hätte mir das nicht angesehen.
Flick und sein Staff sind hauptsächlich für den Erfolg der letzten Saison zuständig. Wer sonst steht jeden Tag auf dem Platz und bändigt rund 25 Egos auf und neben dem Platz?
Bringt sie zu höchstleistungen und stellt sich vor die Mannschaft wenn es mal nicht so gelaufen ist.
Der Vollpfosten Brazzo sicher nicht! Da war Sammer schon ein ganz anderes Kaliber. In der Aussendarstellung und fachlich.
Klar kann Brazzo nur das einkaufen was der Vorstand genehmigt, aber man sieht ja, was er angekarrt hat...
Roca, Douglas, Sarr, Moting
Bis auf Moting alles Nieten!
Bei Nübel hat er auch einen Fehler begangen und was die Abgänge Peresic, Thiago, Alaba, Coutinho, Boateng betrifft, bin ich mir nicht sicher ob man den ein oder anderen
hätte doch halten können ohne dafür den Geldbeutel noch weiter aufzumachen.
Flick wollte unbedingt Boateng behalten (hat eine richtig gute Saison hingelegt) man hätte ja versuchen können ihm einen einjahres Vertrag anzubieten, vielleicht mit etwas
gekürzten Bezügen. Bin mir sicher Boateng hätte drüber nachgedacht, da er nach eigenen Angaben gerne in München geblieben wäre und
weil er weiß, woanders bekommt er sowieso nicht mehr das gleiche Gehalt und in seinem Alter ist ja ein kurzer Vertrag auch nicht unüblich.
Aber nein, Brazzo der Depp musste es ja ein paar Minuten vor Anpfiff beim PSG Spiel brandaktuell verkünden, Boateng bekommt keinen Vertrag mehr.
Toll, einen besseren Zeitpunkt kann man sich kaum vorstellen. Soviel zum Machtgehabe des Herrn Salihamidzic.
Fachlich hat der Volldepp Brazzo nichts vorzuweisen was ihn in seinem Job bestätigen könnte und was die Aussendarstellung betrifft, setzen 6 Herr Kollege!!
Wobei ich glaube, dass auch Uli H. da noch seine Hände im Spiel hatte was Boateng betrifft, denn der kommt mit Boateng überhaupt nicht zurecht.
2 Transfers, kann man ihm zuschreiben die in Ordnung gehen, anscheinend war Davies sein Baby was er gefunden hat und bei Upamecano soll er sich nicht allzu dämlich angestellt haben,
laut Aussagen von dessen Berater.
Das aber macht noch keinen Sommer und wenn man sich seine Flops und Fehler ansieht, die er bis heute begangen hat, hat er keinerlei Berechtigung diesen Job auszuführen.
Er sollte gehen oder der Vorstand sollte ihn im hohen Bogen rausschmeissen.
Das wäre die einzig richtige Entscheidung!
Flick wird/würde nicht bleiben wenn es soweit käme, denn dazu ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.
Ich bin mir sicher, er hätte seinen Vertrag bis 2023 erfüllt und mit einem besseren Sportvorstand vielleicht sogar verlängert.
Man hat schon gesehen, dass er gerne Vereinstrainer ist und nicht unbedingt auf den Bundestrainer Job schielt.
Allerdings so wie sich die Lage entwickelt hat, verstehe ich natürlich wenn der nächste Bundestrainer Hansi Flick heisst.
Wer Nachfolger wird? Keine Ahnung! Aber find erstmal einen guten nahmhaften Trainer, der unter diesem Vollpfosten arbeiten möchte!
Ein Wuschtraum wäre, aber das wird er auch bleiben, die Kombi Eberl/Nagelsmann beide höchst kompetent und beide ausgewiesene Bayern Fans.
Was willst mehr? Leider nur ein Traum!