Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.881  

Member

So wie es aussieht kommt nun Nagelsmann. Wäre für Ihn offenbar ein Lebenstraum. Meiner Meinung nach passt es nicht so richtig zum FC Bayern. Kann mich natürlich auch täuschen. Was meint Ihr ???
 
        #2.882  

Member

Ich glaube du verwechselst da etwas.
Alaba wollte über 20 Mio. Jahresgehalt und die 30 Mio. (wenn sie denn stimmen) :oops: sind eine Ablösesumme für Nagelsmann.
Das sind zwei Paar Stiefel.
 
        #2.883  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe wenig Verständnis für all die Trainer, die plötzlich keine Lust mehr haben, ihre Verträge zu erfüllen :shock:
Es ist halt so das sich die Vereine mehrheitlich auch nicht an die Verträge halten, ein paar schlechte Spiele und du bist deinen Job als Trainer los.
 
        #2.884  

Member

Member hat gesagt:
Es ist halt so das sich die Vereine mehrheitlich auch nicht an die Verträge halten, ein paar schlechte Spiele und du bist deinen Job als Trainer los.
Was den Verein aber nicht von seinen Pflichten gegenüber dem Trainer entbindet. Das Gehalt läuft ja bis zum Vertragsende weiter falls man sich nicht auf eine Abfindung einigt.
Rein theoretisch könnten die Bayern den Flick jetzt auch für die nächste Saison von seinen Pflichten entbinden und ohne Gegenleistung weiter bezahlen.
 
        #2.886  

Member

Member hat gesagt:
Es ist halt so das sich die Vereine mehrheitlich auch nicht an die Verträge halten, ein paar schlechte Spiele und du bist deinen Job als Trainer los.
Ja, aber das ist nicht gratis..Der Lohn muss weiter bezahlt werden. @bkk war schneller.
 
        #2.887  

Member

Member hat gesagt:
Was den Verein aber nicht von seinen Pflichten gegenüber dem Trainer entbindet. Das Gehalt läuft ja bis zum Vertragsende weiter falls man sich nicht auf eine Abfindung einigt.
Rein theoretisch könnten die Bayern den Flick jetzt auch für die nächste Saison von seinen Pflichten entbinden und ohne Gegenleistung weiter bezahlen.
Member hat gesagt:
Ja, aber das ist nicht gratis..Der Lohn muss weiter bezahlt werden. @bkk war schneller.
Das ist mir schon klar aber ich finde es trotzdem heuchlerisch jetzt so zu tun als wären die Trainer die alleinigen Bösen, den Bayern steht es nämlich frei Flick die Freigabe zu verweigern oder auch die Ablösesumme so zu gestalten das sich der nächste Trainer damit bezahlen lässt.
Der Fußball ist immer mehr zu einem Drecksgeschäft verkommen und warum sollten da die Trainer die einzigen sein die moralisch einwandfrei arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.888  

Member

Member hat gesagt:
Das ist mir schon klar aber ich finde es trotzdem heuchlerisch jetzt so zu tun als wären die Trainer die alleinigen bösen, den Bayern steht es nämlich frei Flick die Freigabe zu verweigern oder auch die Ablösesumme so zu gestalten das sich der nächste Trainer damit bezahlen lässt.
Der Fußball ist immer mehr zu einem Drecksgeschäft verkommen und warum sollten da die Trainer die einzigen sein die moralisch einwandfrei arbeiten.
Klar, meistens sind die Trainer die " Opfer " , insofern man in diesem Zusammenhang überhaupt von Opfer sprechen darf.
Der Jose Mourinho hat wohl einen Weltrekord im Abfindung kassieren aufgestellt. Glaube mit insgesamt fast 100 Mio € hat der im Laufe seiner Karriere abfinden lassen. Dürfte schon etwas über den Verlust des Jobs hinweg helfen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten