Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.981  

Member

Eine Saison übersteht er garantiert. Zumal Bayern dieses Jahr nicht auf dem Transfermarkt tätig wird.
 
        #2.982  

Member

Member hat gesagt:
man sollte ihn eine Chance geben, und ihn nicht gleich schon abschreiben. Es war nur ein freundschaftsspiel, wo die y Mannschaft gespielt hat
Ich hatte das Spiel überhaupt nicht mitbewertet in meiner Expertise.

Piper
 
        #2.984  

Member

Member hat gesagt:
Okay. Aber warum dann so negativ?
Weil Nagel imo ziemlich überschätzt wird. Ich erinnere mich an seine letzten Spiele in Leipzig.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz.....3€ in's Phrasenschwein...

Piper
 
        #2.985  

Member

läuft. hat nagel überhaupt schon ein testspiel gewonnen?:D

 
        #2.986  

Member

Member hat gesagt:
läuft. hat nagel überhaupt schon ein testspiel gewonnen?:D

Wenn du dir die Spieler ansiehst die bei den Testspielen auf dem Feld stehen verstehst du glaube ich warum es aktuell nicht läuft. Keine Ahnung warum die solche Tests machen, sind wahrscheinlich alles irgendwelche Sponsorenspiele.
 
        #2.987  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du dir die Spieler ansiehst die bei den Testspielen auf dem Feld stehen verstehst du glaube ich warum es aktuell nicht läuft. Keine Ahnung warum die solche Tests machen, sind wahrscheinlich alles irgendwelche Sponsorenspiele.
Ich weiss,ist die c-elf. Aber meinst du nicht,das bei dem Gegner auch die c-elf spielt?
 
        #2.988  

Member

Nagelsmann ist mehr auf die Pflichtspiele fokussiert.
Beim Auftakt in Gladbach heißt es dann wieder 0:2 😁😁😁
 
        #2.989  

Member

Member hat gesagt:
Nagelsmann ist mehr auf die Pflichtspiele fokussiert.
Beim Auftakt in Gladbach heißt es dann wieder 0:2 😁😁😁
Na na na na du bist hier in Bayern Thema😉😉
 
        #2.990  

Member

Richtig. Hätte nichts gegen ein 0:2 zum Auftakt.
Das Spiel ist ja in Gladbach wenn ich mich nicht sehr irre 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten