Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.101  

Member

Member hat gesagt:
Bayern Trainer Nagelsmann positiv auf Corona getestet..trotz doppelter Impfung.
Wird nicht der einzige Mensch auf der Welt sein der trotz Impfung positiv ist. Die meisten bleiben unentdeckt, weil nicht so engmaschig getestet wird wie beim Fussball.
Wird eigentlich noch bei den Vereinen regelmässig getestet oder nur die Ungeimpften?

#3.102  

Member

Wundert mich schon, daß keine Spieler angesteckt wurden, wenn man bedenkt wie eng der Kontakt doch ist.

#3.103  

Member

Member hat gesagt:
Wundert mich schon, daß keine Spieler angesteckt wurden, wenn man bedenkt wie eng der Kontakt doch ist.

Die Inkubationszeit bei Covid-19 liegt bei 5 - 6 Tagen, es kann aber auch 14 Tage dauern, bis erste Symptome auftreten.

Also Daumen drücken, dass der Super-GAU nicht eintritt.

#3.104  

Member

Gerade gelesen, daß Nagelsmann schon gegen Leverkusen eine Erkältung hatte, aber bis Mittwoch immer negativ getestet wurde.

Zeigt einmal mehr, daß man den Tests nicht wirklich trauen kann.

#3.106  

Member

Member hat gesagt:
könnte aber auch zeigen, dass der Gute einfach einen Schnupfen hatte..
Mit dem jetzigen Wissen und einem positiven PCR Test erscheint eine unerkannte Infektion wahrscheinlicher. Mal sehen ob das Gesundheitsamt so handelt wie bei normalen Personen oder ob es einen Fussball Bonus gibt

#3.107  

Member

Member hat gesagt:
ob es einen Fussball Bonus gibt
gibt es bestimmt. sonst hätte man ja schon einige in qurantäne geschickt. wie ich auch gelesen habe,gibt es 5 bayern spieler,die keine impfung haben

#3.108  

Member

Lucas Hernandez muss nicht ins Gefängnis. Die spanische Justiz hat einer Berufungsklage stattgegeben. Die Haftstrafe wurde nach Angaben des Gerichts für 4 Jahre auf Bewährung ausgesetzt.

#3.109  

Member

Solch Pfeifen. War zwar kein elfer,aber irgendwie kommen die nicht klar 🤪🤪

#3.110  

Member

Member hat gesagt:
Lucas Hernandez muss nicht ins Gefängnis. Die spanische Justiz hat einer Berufungsklage stattgegeben. Die Haftstrafe wurde nach Angaben des Gerichts für 4 Jahre auf Bewährung ausgesetzt.
Spanische Justiz also Schuld an der aktuellen Bayern-Misere in Halbzeit 1. :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten