Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #3.171  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell überzeugt mich Messi auch kaum. Habe aber zu wenig Spiele aus der Französischen Liga gesehen, um ein genaues Bild zu haben.
Der Vorteil in Barcelona für Messi war, das das Spiel komplett auf ihn zugeschnitten war .in Barcelona hatte er wahrscheinlich wesentlich mehr Ballkontakte als in Paris ,,wo ein paar mehr stars rumlaufen und das Spiel halt nicht zu100% auf ihn zugeschnitten ist
 
        #3.172  

Member

Member hat gesagt:
Naja der Deutsche Supercup ist ein besseres Vorbereitungsspiel und der Weltpokal (ist mehr ein Witz) plus der SuperCup gegen Sevilla zählen ja eigentlich zur Vorsaison. Ich denke Lewandowski hat das Ausscheiden mit nur 1 Punkt in der Vorrunde der EM den Sieg gekostet. Von Stars wird erwartet, dass sie abliefern und das wäre halt mind. KO Phase gewesen.

Aktuell überzeugt mich Messi auch kaum. Habe aber zu wenig Spiele aus der Französischen Liga gesehen, um ein genaues Bild zu haben.
Der aus meiner Sicht nutzlose Ballon d‘or wird nicht für eine Saison, sondern für das Kalenderjahr vergeben. Von daher ist es egal, zu welcher Saison der Deutsche Superquatsch, der Weltpokal und der Europäische Supercup gehören. Richtig sinnfrei finde ich allerdings von den Dreien nur den Deutschen Supercup. Das merkt man daran, dass er als Saisonvorbereitung ausgetragen wird, er nicht auf neutralem Platz stattfindet (sondern praktisch immer in Dorfmund) und es keine Verlängerung gibt.
 
        #3.174  

Member

FCB - Barcelona 3:0
Der FCB ist als einziger deutscher Verein in der nächsten Runde.
Glückwunsch FCB.
 
        #3.176  

Member

Member hat gesagt:
FCB - Barcelona 3:0
Der FCB ist als einziger deutscher Verein in der nächsten Runde.
Glückwunsch FCB.
Viel cooler finde ich,das Barca im Cup der Verlierer ist 🤠🤠🤠
 
        #3.177  

Member

Mit der Leistung von heut, reißen die aber dort nix.
 
        #3.178  

Member

Member hat gesagt:
Mit der Leistung von heut, reißen die aber dort nix.
Stimmt .sane hätte noch zwei Tore machen müssen.

Bayern hat die beste Bilanz aller 32 Teams . Hut ab. Aber reicht's für den Titel?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten