Member
Nein, aber ich liege nicht falsch, und ich bin kein grosse Fussballversteher, aber ich kann lesen..Member hat gesagt:hasst es falsch zu liegen und einen Fehler eingestehen zu müssen.
Nein, aber ich liege nicht falsch, und ich bin kein grosse Fussballversteher, aber ich kann lesen..Member hat gesagt:hasst es falsch zu liegen und einen Fehler eingestehen zu müssen.
was hat jetzt der dortmund kader mit den bayern zu tun??Member hat gesagt:Aktueller Kader Dortmund 33
Soll ich jetzt alle Kader googeln, oder was. Oder glaubst du wirklich das Kader von Bayern München sei so viel kleiner als das von Dortmund? Weisst du was, sag mit êin 1. Liga Club der mit einem 25-Mann Kader antritt..ach was solls..Freiburg hat nur 26.Member hat gesagt:was hat jetzt der dortmund kader mit den bayern zu tun??
Member hat gesagt:Weisst du was, sag mit êin 1. Liga Club der mit einem 25-Mann Kader antritt..
Ich zähle da 25 Spieler, aber vielleicht zählt man in der Schweiz anders ...Member hat gesagt:
Ich habs gegoogelt..stimmt tatsächlich!!Member hat gesagt:Bayern München
Doch du liegst hier falsch. @zweitreise war doch so nett die sogar den Link mit dem aktuellen Bayernkader hier zu posten.Member hat gesagt:Nein, aber ich liege nicht falsch, und ich bin kein grosse Fussballversteher, aber ich kann lesen..
Die Dortmunder fahren mit Gelenkbus zum Spiel, das sind ganz andere Dimensionen bei denenMember hat gesagt:ich gebs zu, ich habe einfach Dortmund gezählt und gedacht dann hat Bayern sicher mindestens so viel..mein Fehler.