Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.251  

Member

Member hat gesagt:
hasst es falsch zu liegen und einen Fehler eingestehen zu müssen.
Nein, aber ich liege nicht falsch, und ich bin kein grosse Fussballversteher, aber ich kann lesen..

#3.253  

Member

Member hat gesagt:
was hat jetzt der dortmund kader mit den bayern zu tun??
Soll ich jetzt alle Kader googeln, oder was. Oder glaubst du wirklich das Kader von Bayern München sei so viel kleiner als das von Dortmund? Weisst du was, sag mit êin 1. Liga Club der mit einem 25-Mann Kader antritt..ach was solls..Freiburg hat nur 26.

#3.254  

Member

Und was hat Bayern mit dem Kader von Dortmund zu tun?

Glaube nicht, daß Dortmund ihnen ein paar Spieler zur Verfügung stellt. Abgesehen davon, daß dies nicht erlaubt wäre.

Aber alle Hilfen der DFL und Ankündigungen von Watzke (wir müssen da sein wenn Bayern etwas liegen lässt) zum Trotz, scheint der BVB auch mit einem Kader von 33 nicht gewillt zu sein, die Steilvorlage aufzunehmen.

Schade eigentlich. Etwas Spannung würde der Bundesliga sichtlich gut tun.

#3.258  

Member

Member hat gesagt:
Nein, aber ich liege nicht falsch, und ich bin kein grosse Fussballversteher, aber ich kann lesen..
Doch du liegst hier falsch. @zweitreise war doch so nett die sogar den Link mit dem aktuellen Bayernkader hier zu posten.

Einfach auf den Link klicken und bis 25 kannst du sicherlich zählen. 😆

#3.259  

Member

ich gebs zu, ich habe einfach Dortmund gezählt und gedacht dann hat Bayern sicher mindestens so viel..mein Fehler.

#3.260  

Member

Member hat gesagt:
ich gebs zu, ich habe einfach Dortmund gezählt und gedacht dann hat Bayern sicher mindestens so viel..mein Fehler.
Die Dortmunder fahren mit Gelenkbus zum Spiel, das sind ganz andere Dimensionen bei denen 😇😂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten