Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Was denn? Also wenn ich Lewandowski wäre und die Bayern mich zwingen würden den Vertrag zu erfüllen, hätten die an mir keine Freude. Da gibts dann hat vielleicht 3 Törchen in der Saison anstatt 30. Ausserdem hätte ich ständig ein Bobo..
Naja er wird schon seine Törchen machen, aber es gab ja in der Rückrunde schon Unruhe weil Lewa sich offen gegen Nagelsmann gestellt hat. Wenn er bleibeb muss udn jeden Tag mit schlechter Laune zur Säbener Str. fährt wird es spannend. :~popcorn~: ich hoffe er bleibt, hab mir extra Popcorn gekauft.
 
  • Geil
Reactions: 1 user
....die ER noch nicht gewonnen hat. Nur wäre ein Tausch Ronaldo für Lewandowski wenig sinnvoll aus Bayern Sicht.
Warum macht das keinen Sinn? Man gibt einen Spieler ab der keinen Bock mehr hat und bekommt 50 Mio plus einen Spieler der Bock hat und in etwa genausoviele Tore schiesst. Beides für ein Jahr und dann kann man eh nach einem Nachfolger suchen.
 
Jürgen Klopp: "Einer von Liverpools größten Spielern aller Zeiten geht und wir müssen anerkennen, wie signifikant das ist. Er geht mit unserer Dankbarkeit und unserer Liebe. Und ja, er geht in einem Moment, in dem er einer der besten Spieler des Weltfußballs ist. Ich respektiere seine Entscheidung voll und ganz und ich bin mir sicher, dass unsere Fans das auch tun. Wenn du Liverpool liebst, musst du Sadio lieben – das ist nicht verhandelbar. Es ist möglich, dies zu tun, während wir akzeptieren, dass unser Verlust der Gewinn der Bayern ist. Wir wünschen ihm in jedem Spiel, das er spielt, viel Erfolg, es sei denn natürlich gegen uns. Sein Stern wird weiter aufsteigen, da habe ich keine Zweifel."

So geht man halt mit verdienten Spielern um. Bayern wiederum macht sich, was Niveau und Stil angeht, mal wieder einfach nur lächerlich.
 
Warum macht das keinen Sinn? Man gibt einen Spieler ab der keinen Bock mehr hat und bekommt 50 Mio plus einen Spieler der Bock hat und in etwa genausoviele Tore schiesst. Beides für ein Jahr und dann kann man eh nach einem Nachfolger suchen.
Weil Ronaldo das ganze Gehaltsgefüge sprengen würde, bald 38 Jahre alt ist und das ganze Spielsystem durcheinander bringt.

Ronaldo ist kein Spieler der presst (mit bald 38 kann er das auch gar nicht mehr). Ja er wurde seine Tore schießen, aber er bei United für sehr viel Unruhe gesorgt.

Ein Großteil der Ablöse wird in sein Gehalt fließen und Ronaldo wird auch nicht umsonst sein. United hat er schon einen Stürmermangel. Cavani ist weg, Martial soll verkauft werden und Greenwood sitzt in Untersuchungshaft.
 
So geht man halt mit verdienten Spielern um. Bayern wiederum macht sich, was Niveau und Stil angeht, mal wieder einfach nur lächerlich.
Das tun Zahavi, Barcelona und Lewandowski. Nicht Bayern.

Als Bayern Hasser wirst du das zwar nicht zugeben, ist aber so.

Bayern hat immer gesagt sie werden mit Lewandowski verlängern, und sie haben auch ein Angebot abgegeben, Lewandowski hat dieses abgelehnt. Daraufhin hat Bayern gesagt, daß er einen Vertrag bis 2023 hat und diesen erfüllen wird. Klare Kommunikation.
Genau wie bei Gnabry. Komischerweise ist es da völlig okay, daß der Spieler auf seinen Vertrag pocht und nicht vorzeitig wechseln will.
 
Menü
Zurück
Oben Unten