Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.021  

Member

Member hat gesagt:
ignor means u can t read my shit lol. Ich kenne die Forensoftware small ,wieso kannst du lesen was ich schreibe???
Das habe ich mir auch gedacht 😄
 
        #9.022  

Member

Man sich ja trotzdem die Beiträge manuell einblenden von denen die man ignoriert.

Aber bezüglich Kimmich: Das Problem bei Kimmich zu suchen ist etwas einfach. Meiner Meinung harmonieren Goretzka und Kimmich nicht perfekt. Kimmich benötigt eher einen defensiveren Part neben sich als Goretzka. Das war ein Thiago und ein Gravenberch könnte diese Rolle übernehmen von seiner Veranlagung her.
 
        #9.023  

Member

J
Member hat gesagt:
Man sich ja trotzdem die Beiträge manuell einblenden von denen die man ignoriert.


Nö das ist gegen jeder Logik ,aber Shit egal--


Member hat gesagt:
Aber bezüglich Kimmich: Das Problem bei Kimmich zu suchen ist etwas einfach. Meiner Meinung harmonieren Goretzka und Kimmich nicht perfekt. Kimmich benötigt eher einen defensiveren Part neben sich als Goretzka. Das war ein Thiago und ein Gravenberch könnte diese Rolle übernehmen von seiner Veranlagung her.


Von Kimmich habe ich schon lange nichts mehr gesehen ausser Eckbällen ,ein Thiago ist Vergangenheit ,leider warr.

Umbruch wird kommen. .Müller ist eine Iden·ti·fi·ka·ti·ons·fi·gur das hat Himmich nicht
 
        #9.026  

Member

der Name Doofmund war nie mehr verdient als heute....
Glückwunsch an alle Fans der Roten.

N
 
        #9.028  

Member

Glückwunsch, das hätt ich echt nicht gedacht. Die schlechteste Saison seit langem und troztdem Meister. Sagt viel über die Qualität der Bundesliga
 
        #9.029  

Member

Member hat gesagt:
der Name Doofmund war nie mehr verdient als heute....
Glückwunsch an alle Fans der Roten.

N

Vielen Dank! Das ist sehr anständig von Dir 🙏🏼

Ich hatte die Glückwünsche an Dortmund bereits vorbereitet 🤷🏼‍♂️
 
        #9.030  

Member

kein Thema, ich mag (sagen wir es mal höflich) Bayern zwar nicht aber wenn die Serie vorbei ist und sie oben stehen wann sie halt die besten.....

Dortmund hatte einige Chancen den Titel einzutüten, heuer wirklich selber schuld.

N
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten