Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

bleib mal auf dem teppich junge. zwischen einen augenzwickernden post und müll unter der gürtellinie gibt es einen kleinen, aber feinen unterschied. man kann es schlichtweg übertreiben. manchmal scheinst du das nicht zu merken, siehe die persönlichen wertung über mich.

ich halte dich für alt genug, wenn in deinem innersten ruhe eingekehrt ist, dass du die erkenntnis bekommst, dass dein letzter post nicht gerade von einer gewissen reife geprägt ist.

hier kann jeder sagen was er will, solange es im rahmen ist. überlege dir das nochmal, schließlich bist du ein geschätzter member hier.:tu:

was mich betrifft, so habe ich dir einmal gesagt es langt mal mit deiner dauernden anmache mir gegenüber(du wirst dich erinnern). man kann zwar aus der fußballgeschichte bayern /lautern seine späße ziehen(mache ich ja auch), aber wenn man das fast täglich und sogar mehrmals macht, überspannt man den bogen leicht.

im diesen sinne adidasboss. überlege dir das nochmal und poste hier weiter.:yes:

Member

...freue mich auf eine kurze Spiel-Analyse vom adidasboss

Member

Die erste Reaktion nach der 2:0 Niederlage gegen Kaiserslautern kam von Altintop.

Er fand das Spiel zum kotzen und gibt die Schuld ganz klar dem Trainer. :lach:

Zuletzt bearbeitet:

Member

siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg.

nach harter nacht:mrgreen: , lasse ich mit nicht nehmen noch was zu posten.:hehe:

ich habe´s ja gesagt, unglaublich aber wahr.:lach::lach::lach:

Member

Member hat gesagt:
siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg.

nach harter nacht:mrgreen: , lasse ich mit nicht nehmen noch was zu posten.:hehe:

ich habe´s ja gesagt, unglaublich aber wahr.:lach::lach::lach:

ja wer haette das gedacht
super spiel hab auch gleich unserem muenchener lotterie
eine sms geschickt der fand das garnicht so lustig lol

Member

ich fand es geil,dass der FCB verloren hat.

Member

Hey Adidasboss wo bleibt der Spielbericht von den Super Bayern ??????????:lach::lach::lach::lach::lach:

Member

Es sei euch einmal gegönnt, aber wahrscheinlich müßt ihr wieder mal ein paar Jahre warten bis zum nächsten Sieg gegen Bayern.

Aber....der Bessere gewinnt.........und so habt ihr den Sieg auch verdient. War eine starke Leistung. :tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten