Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

ich gehe mal davon aus,dass schalke den DFB pokal holt,dann spielen
sie genauso wie der FCB in der europa league

Member

Den 3. Platz lassen die Bayern sich nicht mehr nehmen, denke ich mal. Ich glaub, die werden im Sommer richtig aufrüsten, um das CL-Finale im eigenen Stadion zu gewinnen. Sollte das nicht klappen, freu ich mich schon auf das Gesicht vom Herrn Hoeneß ;-)

Member

Erst mal müssen die Bayern in die CL reinkommen, wie sie dann abschneiden schaun mer mal.
Der Jupp wirds aber besser als sein Vorgänger.

Die Bayern werden um die Meisterschaft wieder mitspielen in der nächsten Saison. Das schreib obwohl ich kein Bayern-Fan bin.

Member

Denke mal, dass es für beide Seiten von Vorteil ist. Ein Top-Torwart wie Neuer kann nur den Anspruch haben, bei den Bayern spielen zu wollen. Damit hat er auch beste Aussichten, CL zu spielen.

Member

aber nicht für den preis und das auch noch bei einem jahr vertrag für neuer bei schalke. einfach nur lächerlich........................

und ob das deutschland bester ist, ist noch zu hinterfragen, wenn ich mir die letzten wochen so ansehe.

egal, bayern hat halt genug asche.

Member

Versteh das auch nicht, wie die so viel zahlen konnten, wo er nächstes Jahr umsonst wäre. Dann hätte es vielleicht mehr Handgeld gegeben aber unterm Strich wäre es sicher günstiger. Zudem haben sie mit Butt ja eigentlich einen guten Torhüter. Dass es Kraft sehr schwer gehabt hätte, sah man ja bei Rensing. Der macht ja jetzt in Köln auch ein guten Job. Und da war ja auch wieder direkt einiges los, nach dem Fehler von Kraft gegen.. Hannover?
Aber gut sie haben das Geld ja. Bin mal gespannt, was die für die Abwehr noch holen. Die ganz große Lösung ist Rafinha ja auch nicht für die Außenverteidigung. Und in der Innenverteidigung haben sie aktuell auch keine Spieler auf konstantem CL-Niveau.

Bin auch gespannt wie sich Fährmann auf Schalke macht. Was der in Frankfurt für Böcke geschossen hat, das war schon krass. Er hatte am Ende gegen Dortmund zwar ein überragendes Spiel gemacht und auch gegen Bayern gut pariert. Aber trotzdem war er ein Unsicherheitsfaktor und hat haufenweise Bälle abgeklatscht statt sie zu halten oder übers Tor zu lenken... Allerdings bei der miesen Saison auch kein leichter Job gewesen.

Member

Die Bayern haben zum jetzigen Zeitpunt schon 22.300.000 ausgegeben und müssen noch in der IV stark nachbessern!Ich denke die Erwartungen werden sehr hoch sein vom Vorstand und sie haben die CL noch erreicht,das sind keine selbstläufer.Da spielen heute auch schon keine schlechten Mannschaften aber ich freue mich auf die neue Buli -Saison.

Member

Ach wie ist das schön,der FCB hat dank dem 25 Millionen Mann Neuer verloren.

Member

Die Schickeria wird sich bestätigt fühlen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten