Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

Member hat gesagt:

bin gespannt, wie das wird am mittwoch CL, ich denke da läuft das nimmer so einseitig ab.

gruss medion

wie unrecht ich doch hatte.......:hehe:

gruss medion

Member

Schalke 04 - FC Bayern 0:2

Klasse gespielt! :tu:

zur Zeit machen einem die Bayern richtig Freude!:yes:

gruss medion

Member

FC Bayern - leverkusen 3:0

oans, zwoa, drei, eig`schenkt......:tu::tu::tu:

die leverkusener drehen sich immer noch im kreis und suchen den ball.:lach::lach:

nicht den hauch einer chance.....!!!!

gruss medion

Member

die Bayern machen einem immer Freude - mal mehr mal weniger. zur Zeit extrem viel weil es beeindruckend ist mit welcher Dominanz sie trotz halbgas sind. selbst van Buyten ist fehlerlos. der Schlüüsel liegt in der Defensive, ein gesunder Badstuber gewinnt wohl 100% aller Kopfballduelle und 98 % seiner Zweikämpfe, Rafinha ist ein echter Fighter. und vorne: Ribery geht auch mal mit zurück, was der am Ball kann zeigt sich wenn er Spass hat - und den hat er momentan. bastifantasti wird immer mehr zum Chefstrategen und das macht er richtig gut, und der Müller wäre der ideale Werbepartner für Duracell - den siehst Du in jeder Szene, egal ob vorne oder hinten. und der toni kann ein ganz großer werden, guten Weg hat er eingeschlagen und mehr aufs Spiel konzentriert als auf seinen vater. aber einer ist echt der Hammer: der Lahm. Wer kann sich nach seiner rückkehr vom VfB an eine Auswechslung oder eine Verletzung erinnern? das ist lange her. wenn es so weiter geht ist die größte Sorge jedes Bayern Fans: wo krieg ich Karten fürs CL Finale her? Und wie komm ich morgen ins Wienszelt? alles wird gut.

Member

@Sunny68

messerscharfe analyse!:tu:

genau auf den punkt gebracht und dem ist auch nix mehr zum hinzuzufügen.
:yes:

was mir hier immer wieder auffällt, wenn der FC Bayern erfolgreich und gut spielt

wird hier in diesem thread kaum gepostet, aber wehe die Bayern verlieren mal......

dann kommen sie wieder aus den löchern gekrochen.

gruss medion

Member

Member hat gesagt:
Du postest ja genug...

....so ist es, da die Bayern zur zeit und fast immer sehr erfolgreich spielen

gibt es für solche wie dich hier auch nix zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Schauen wir mal was am Dienstag gegen Manchester City drin ist. Ich hoffe natürlich das wir gegen Manchester gewinnen, warum ?
1. Weil wir die bessere Mannschaft haben
2. Kann ich es nicht leiden, wenn ein Verein internationalen Erfolg hat, nur weil ein Scheich Abermillionen in einen Verein investiert.
3. Müssen wir uns den 3. Rang in der 5-Jahres-Wertung festigen. Wenn die anderen Mannschaften international bis jetzt nicht geglänzt haben dann müssen es eben die Bayern ausbaden. Gern gesehen wäre natürlich auch der Gewinn der Champions League.
Aber bis dahin ist es noch ein bisschen Zeit.

Member

Ich finde die derzeitige Serie vom FCB beeindruckend. Mir stellt sich nur die Frage, ob der FCB tatsächlich so stark ist oder die BL insgesamt so schwach ist. Das werden wir dann in den nächsten internationalen Wochen sehen. Die Hypothese, die in den Medien rumgeistert, dass der FCB schon mit Barca auf Augenhöhe sei, halte ich momentan auch zu vermessen.

Member

Der FC Bayern gewinnt wieder in der CL. Wie geil ist das denn ?

Die haben momentan einen Lauf und sind einfach nicht zu stoppen. Und wieder zu Null :tu:........

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten