Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aber Weidenfelder hat ihn letztendlich zu Fall gebracht. Wir wollen doch aber in der Stunde des Triumphs nicht wirklich darüber streiten, ob der Elfer berechtigt war. Hauptsache das Ergebnis stimmt.
Ich denke der Elfmeter war unstrittig, der Sieg vielleicht insgesamt etwas glücklich. Wenn man beide Halbzeiten sieht, wäre ein Bayernsieg aber auch nicht verdient gewesen.
Für die Spannung in der Meisterschaft ist es so natürlich das Schlechteste was passieren konnte. Es ist zwar noch nicht entschieden, ich gehe aber nicht davon aus, dass die Dortmunder sich das noch nehmen lassen.
Vor allem nach der Endphase kann man sich denke ich auf das Pokalfinale freuen.
Feine Geste von Neven Subotic nach dem verschossenen Elfmeter gegenüber Robben
Also ich als Rheinländer freue mich natürlich riesig, dass die Bayern gegen den BVB verloren haben. Interessant wird der 32. Spieltag wenn die beiden Borussen-Teams aufeinandertreffen.
mal losgelöst vom ergebnis war ich überrascht welchen respekt die bayern in der ersten halbzeit dem bvb entgegen gebracht haben. ich glaube mittlerweile das sich die verhältnisse in der bundesliga verschieben. in summe wäre ein unentschieden durchaus gerecht gewesen, und hätte der spannung für die restlichen spieltage sehr gut getan. aber egal dortmund als meister ist äusserst symphatisch, dieses bayrische gehabe hat sowieso keiner mehr verstanden. zumindest haben die bayern den trost das wir gegen real alle wieder auf deren seite sind oder?