Gäste lese Limitierung!

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

Am meisten tat mir der Hoeneß leid wie er da von seiner Frau getröstet wurde. Er mag ja nicht jederman´s Geschmack sein aber vor seiner Leistung ziehe ich selbst als Anti Münchener auf nationaler Ebene den Hut.

Member

Kopfhoch Ihr Bayernfans,
Die nächste Saison kommt und da wird alles besser. Die Bayern sind für mich die moralischen Sieger.
Wenns nur den englischen Fussballstil geben würde wäre dieser Sport bald tot.

Member

So geht's mir auch. Für das arrogante Bayern-Pack habe ich nichts übrig, aber der Hoeneß, da kann ich nur den Hut ziehen vor dem, was er leistet und ihm Respekt zollen.

Ihr schreibt hier alle, die Bayern wären die bessere Mannschaft gewesen. Die Bayern hatten über 20 Ecken, nicht von einer ging auch nur der Hauch von Gefahr aus. Chelsea hatte eine Ecke, ein Tor. Ein Trainer sollte eigentlich wissen, dass Ecken zum Spiel dazu gehören und entsprechend trainieren. Das hat Heynckes wohl nicht gemacht. Die Bayern waren klar feldüberlegen, um aber besser zu sein, muss man eben auch Kapital daraus schlagen. Besser ist immer der Sieger, weil er gewonnen hat.

Was ist der Unterschied zwischen einem Buch und dem FCB?

Ein Buch hat einen Titel :lach:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Um an S 04 anzuknüpfen könnte man sagen "Die Bayern sind die Sieger der Herzen". Aber dafür gibts keine Möpse.Brauche die Bayern eh nicht.Hätte ihnen aber trotzdem den Sieg gegönnt. Bin dann frühs um 5 Uhr nach Hause gewackelt.Dafür heute bis um 12 Uhr geschlafen.

Member

Member hat gesagt:
Besser geht es halt offensichtlich mit diesem antiquierten Stil nicht, jetzt stellt sich mal wieder die Trainerfrage...

Heynckes müsste es doch eigentlich am besten wissen, wie man attraktiven und erfolgreichen Fußball spielt; schließlich hat er in den letzten 12 Monaten drei Mal gegen Dortmund verloren. Die hätten Chelsea gestern mit 'nem 3:0 nach Hause geschickt. Lieber Jupp, schau' dir einfach nochmal die Videos vom BVB an ... da kannst du noch was lernen.

Member

Ich habe das gestrige Spiel mit gemischten Gefühlen geschaut. Einerseits finde ich es gut, wenn eine deutsche Mannschaft um einen internationalen Titel spielt, doch andererseits mag ich die Arroganz der Bayern einfach nicht.

Hätte der Hoeneß Uli nach dem letzten Ligasieg der Borussen gegen den FCB seine Klappe nicht so weit aufgerissen, dann wäre ich da noch milder gestimmt gewesen.

Seine mit "Weltstars" gespickte Mannschaft hat mal wieder versagt. Leid tut es mir augenblicklich nur um die deutschen Nationalspieler vom FCB, die so kurz vor der EM einen herben Rückschlag verkraften müssen. Ich hoffe, dass der Löw seine Jungs vom "FC Vize-Bayern" aufrichten kann.

Attraktiv hat Chelsea nicht gespielt und aus einer kontrollierten Denfensive wurde auch nichts. Die Abwehrspieler liefen orientierungslos rum wie ein "Hühnerhaufen" und bettelten mehrfach um Gegentore, die die Bayern aber nicht machten. Haufenweise wurden beste Chancen kläglich vergeben. Wo waren da die Weltklassespieler?

Ich habe da lieber ein junges, gieriges und hungriges Team wie den BvB, das zwar international noch Lehrgeld zahlt, als ein sattes mit egozentrischen "Weltstar-Diven" gespicketes Team, dass seine "Hauptaufgabe" nur in der "CL" geweckt sieht.

Nebenbei bemerkt gibt es auch in meinem Sport den uralten Spruch: "Man ist nur so gut, wie der Gegner es zulässt". Chelsea hat ne Menge zugelassen und daher erschien der FCB so stark...so stark, aber nur bis zum gegnerischen Strafraum.

Member

Ich als "Manchmal bzw. Garnicht Fussballseher" mußte mir das gestern antun weil sowohl mein Sohn als auch Tilak schreiend vorm TV saßen:roll:

Ums auf meinen Sport zu übertragen, wenn ich 8 Runden es nicht schaffe meinen Gegner, der die Deckung extremst offen hält zu knocken muss ich mich nicht wundern wenn ich selbst zu Boden gehe.

Somit haben die Tommys verdient gewonnen. Denn am ende zählt nur das Ergebniss.

Was mich doch ein wenig irritiert wie kann man wegen so einem Spiel bereits um ich glaub 1300 Uhr mit der Vorberichtübertragung beginnen. :shake:

Member

[h=6]jetzt kann sich der FCB triplevize meister nennen. HE HE HE :tu:[/h]

Member

Member hat gesagt:
Heynckes müsste es doch eigentlich am besten wissen, wie man attraktiven und erfolgreichen Fußball spielt; schließlich hat er in den letzten 12 Monaten drei Mal gegen Dortmund verloren. Die hätten Chelsea gestern mit 'nem 3:0 nach Hause geschickt. Lieber Jupp, schau' dir einfach nochmal die Videos vom BVB an ... da kannst du noch was lernen.

Hätte.. naja, kann sein, hätte auch sein können, dass sie genauso versagt hätten, wie sie es zuvor in der CL gemacht hatten. Und die Saison davor in der Europa-League waren sie glaube ich auch nach der Gruppenphase raus gewesen. Den Beweis auf internationalem Parkett bzw. gegen Top-Clubs (abgesehen von den Bayern) etwas reißen zu können, sind die Dortmunder bisher leider schuldig geblieben. Aber dieses Jahr waren sie in der Hinrunde ja auch in der Liga nicht ganz so gut in Form. Vielleicht würden sie in aktueller Form so ein Spiel auch mal gewinnen.

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn der BVB (oder ein anderes Team aus der BL) nächste Saison die CL holt. Außer Kagawa und Barrios konnten sie das Team ja bisher zusammen halten und haben mit Reus schon einen guten neuen. Mal sehen was sonst noch kommt, um in der breite für drei Wettbewerbe gut aufgestellt zu sein.

Der ganz große Unterschied der mir beim BVB gegen die Bayern in den Spielen zuletzt aufgefallen war, dass sie in der Defensive viel mehr als Team agieren, besser stehen und mehr Einsatz zeigen (ach ja und die Chancen besser verwerten ;)). Wobei gestern sind die Bayern auch viel füreinander gelaufen und hinten gab es ja nicht viel, was anbrennen konnte. Nur Robben fand ich, ist von der Leistung her abgefallen. Er war bemüht, aber hat nichts hin bekommen. Und zumindest als van Buyten dann drin war, dachte ich, dass jetzt mal nach einer Ecke Gefahr kommen müsste...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten