Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#1.411  

Member

DFB-Pokal

FC Bayern München - VfL Bochum

Anfangs ein recht interressantes Spiel. Aber nach der roten Karte war es aus mit den Bochumer.

Meine subjektive Meinung:

rote Karte war nicht berechtigt, auch die gelbe nicht.

Bayern hat mit 12 Mann und Bochum mit 10 Mann gespielt. Erst bei der 2:0 Führung war der 12.Mann gerechter

#1.412  

Member

Mit dem CL-Sieg wirds wohl wieder nix dieses Jahr. Nachdem letzte Saison Robben und Ribery ausgefallen sind, ist jetzt nach der Verletzung von Boateng und Badstuber die Abwehr betroffen. Das wird schon gegen Juve sauschwer, gegen Barca oder Real Madrid sehe ich da kaum Chancen. Irgendwie schade, ich hätte Guardiola in seiner letzten Saison den CL-Sieg von Herzen gegönnt.

#1.413  

Member

Member hat gesagt:
FC Bayern München - VfL Bochum

Anfangs ein recht interressantes Spiel. Aber nach der roten Karte war es aus mit den Bochumer.

Meine subjektive Meinung:

rote Karte war nicht berechtigt, auch die gelbe nicht.

Bayern hat mit 12 Mann und Bochum mit 10 Mann gespielt. Erst bei der 2:0 Führung war der 12.Mann gerechter

Für mich war der "Elfer" o.k. Die rote Karte Quatsch und übertrieben. Jetzt geht wohl alles seinen Gang, vorausgesetzt, die Bayern schlagen Bremen und dann ist man in Berlin. Dort gibt es in jedem Fall dann ein interessantes Finale, mit Dortmund oder Hertha, schau`n wer mal.

#1.414  

Member

Ich Tippe auf das Finale gegen Dortmund und die werden dann wieder ihr Spiel des Jahres machen....

#1.417  

Member

Da haben unsere Bayern, soweit mir bekannt, in dieser Saison das erste Mal zu Hause verloren.

Falls am Samstag im Spiel Dortmund : Bayern jetzt auch noch die Dortmunder gewinnen sollten, wird es noch einen richtigen Kampf um den Titel geben.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.418  

Member

@ ollithai #1417

Da müssen aber auch die Dortmunder einen "Lauf" hinlegen. Die Qualität haben sie und deshalb würde ich es ihnen durchaus zutrauen. Warten wir ab. Beide Teams sind noch in drei Wettbewerben dabei und da kann viel passieren. Die Stammviererkette der Bayern ist ja bekanntlich schon gesprengt.

#1.419  

Member

"Das darf nicht passieren!" Beckenbauer spricht Warnung an Guardiola aus

Anhang anzeigen media.media.a38d13ce-b85e-4d55-a286-1d2130581274.normalized.jpg
Das darf nicht passieren!: Beckenbauer spricht Warnung an Guardiola aus - Abendzeitung München

Wen wirbt der Spanier ab?

Peps Einkaufstour: Erst Gündogan - dann FCB-Spieler?
Pep Guardiola bereitet seine Zeit nach dem FC Bayern bei Manchester City vor | FC Bayern

Bayern-Star Alaba: Rummenigge dementiert Abwerbeversuche von Guardiola

Anhang anzeigen image-969038-breitwandaufmacher-okuv-969038.jpg

Bayern-Star Alaba: Rummenigge dementiert Abwerbeversuche von Guardiola - SPIEGEL ONLINE

Naja, dann ist doch alles wieder in Ordnung !!!

#1.420  

Member

@ollithai #1419

Abwarten und Tee trinken oder auch Weißbier. Geld stinkt nicht und die Engländer haben ja bekanntlich viel davon. Da lockt nämlich nicht nur die Insel sondern die "Knete", die sie jetzt dort in den Händen haben. Allerdings sollen ja die Bayern bereits im Falle "Alaba" mit einer Vertargsverlängerung und einer Verdoppelung des Gehaltes ebenfalls zugeschlagen haben. Na, dann kann ja morgen die Partie mit "Juve" beginnen und ich hoffe, wir haben einen Grund zu feiern. :saufen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten