Info Der ultimative Liebeskasper-Selbsttest

Hibl

Snake Lover
Ersteller
Likes erhalten
35.238
Hallo,

mein neuer bester Freund CLAUDE und ich hatten Langeweile. Aus dieser Langeweile heraus entstand der folgende Liebeskasper-Selbsttest.

Bitte beachtet den Hinweis auf der Startseite.

Wenn ihr:

• - zum Lachen in den Keller geht,
  • - notorische Nörgler und Schlechtmacher seid
  • - oder sonst irgendwie komisch seid,
dann macht den Test bitte nicht. Er soll belustigen und nicht frustrieren.

Teilt hier gerne das Ergebnis. Auch anderes Feedback ist natürlich willkommen, außer wenn ihr...
na ihr wisst schon.

Zum Test:

>>>KLICK MICH<<<

Viel Erfolg.

Anhang anzeigen 1783494571767.png

Anhang anzeigen 1783494585645.png

• Like
  • 555
Reactions: 2 users
Irgendwie fehlt doch die Gruppe "ich mache LT mit wechselnden Girls", es wird in dem Test nur ST und SLT abgefragt soweit ich sehe.

Irgendwie fehlt doch die Gruppe "ich mache LT mit wechselnden Girls", es wird in dem Test nur ST und SLT abgefragt soweit ich sehe.
Es geht ausschließlich um die feste Freundin/Frau.

Die ST. Option ist nur ein sehr kurzer Joke. Du kannst bedenkenlos auch diese Option wählen, das Ergebnis wäre das selbe. :)

Geile Idee!
Vielleicht mit etwas Input noch etwas ausbaufähig so das wir den Test dann bei jedem neuen LKS Fred gleich verlinken können.

Edit: Ich konnte aber jetzt schon schmumzeln das ist für die Uhrzeit nicht alltäglich.

• Like
Reactions: 1 user
Mein Ergebnis kennst Du ja. Aber ich bleibe dran, bis ich das System überlistet habe 😜🤣🤣

• Like
Reactions: 1 user
Geile Idee!
Vielleicht mit etwas Input noch etwas ausbaufähig so das wir den Test dann bei jedem neuen LKS Fred gleich verlinken können.

Edit: Ich konnte aber jetzt schon schmumzeln das ist für die Uhrzeit nicht alltäglich.
Wenn noch gute Dinge auftauchen, kann man das noch erweitern, aber der Entscheidungsbaum ist jetzt schon riesig. Kommt halt auf die eigene Situation an. Manchmal kommt daa Ergebnis schnell manchmal nicht.

Durch solche Threads entstand auch die Idee und es gibt auch spezifische Fragen:

Anhang anzeigen 1783503181245.png

Also ich habe nun festgestellt, dass ich lfd. den Liebeskaspar mache :sport004:

Menü
Zurück
Oben Unten