Thailändisch lernen

Info Der Videokanal

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Koh Lipe Thailand
Auch ein cooles Video, die Gegend ist einfach genial.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Von Koh Lipe sehe ich außer einem crazy Farang und aufgeblasenen Titten leider nicht viel.

Aber Koh Lipe is nice. Aber für mehr als fünf Tage zu klein.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Von Koh Lipe sehe ich außer einem crazy Farang und aufgeblasenen Titten leider nicht viel.

Aber Koh Lipe is nice. Aber für mehr als fünf Tage zu klein.

ich war vor 30 Jahren für eine Woche auf Koh Samet.
Da gab es kein Hotel, nur ein paar Bungalows und hauptsächlich Tagestouristen.
Ach ja, und einen 7/11
War nach ein paar Tagen auch langweilig.
Man kam aber auch runter, ausser Chillen war nix zu tun.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Von Koh Lipe sehe ich außer einem crazy Farang und aufgeblasenen Titten leider nicht viel.
So sind die meisten Videso von David Bond. Er will den Zugang zu seinem Video-Angebot verkaufen. Er hjatte mal bei IG einen Livestream im Suff gemacht und gezeigt was da drin ist. Das was man zu Hauf bei YouTube findet und manchmal die Maus von Oben mit Ohne BH.
 
        #17  

Member

Das waren noch Zeiten. Da war ich noch jung, schlank und hatte Haare.:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten