Thailändisch lernen

Info Der Wetterthread zu Thailand

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Habe ihn ausgelacht...


Hast du noch nie gehört das es auf dem Doi Inthanon immer mal 1oder 2cm schneit?

Thailand besteht nicht nur aus Pattaya :shock:
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
ja, das hat er gemacht und mir auch welche gezeigt... aber ich kann es einfach nicht glauben.
also ich habe vor kurzen auch bei FB bilder gesehen,wo ein auto weiss mit schnee belegt war. weiss jetzt nicht mehr genau,wo das war.es war aber TH. kann natürlich fake gewesen sein,was ich bei diesen bild nicht so recht glaube
 
        #54  

Member

Warum sollte es bei Temperaturen um den Gefrierpunkt nicht schneien?
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Hast du noch nie gehört das es auf dem Doi Inthanon immer mal 1oder 2cm schneit?

Thailand besteht nicht nur aus Pattaya :shock:

... als Skifahrdestination aber auch eher unbekannt🤷‍♂️😉🤣
 
        #56  

Member

Hallo zusammen

ja es könnte sein, es wäre möglich, vielleicht war es auch so, dass es geschneit hat.

Einverstanden!

Aber meine Frage war ja, ob jemand dies bestätigen kann...
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Aber meine Frage war ja, ob jemand dies bestätigen kann...
Da würde ich mal ein paar Member anfunken die im Norden wohnen. Das sind hier wohl die einzigen die das bestätigen können, ( oder auch nicht ). Und wer weiß ob die diesen Strang überhaupt verfolgen.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Aber meine Frage war ja, ob jemand dies bestätigen kann...


So ganz kann ich dir nicht folgen mit deinen Fragen.
Kommt mir so vor als hältst du das für das 7 Weltwunder.

Soll übrigens auch schon vorgekommen sein, das es in Afrika schneit.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Da würde ich mal ein paar Member anfunken die im Norden wohnen. Das sind hier wohl die einzigen die das bestätigen können, ( oder auch nicht ). Und wer weiß ob die diesen Strang überhaupt verfolgen.
Also ich bin aus dem norden zwar im Moment nicht vor Ort aber meine Maus sagt zwischen 9-11 grad Nachts das ganze ist in Chiang Rai. In den bergen sicher etwas kälter aber Frost und Schnee ich weiß nicht bisschen übertrieben denke ich vielleicht wenn überhaupt ein paar Stunden mehr nicht
 
        #60  

Member

Vor 2 Tagen war in BKK echt Kühl am Abend. Für mich aber noch sehr angenehm, halt nicht gewohnt für BKK. Ich bin jetzt in Phuket hier spürt man von der Kälte nichts.
Nur Heute ab Mittag war am pissen wie Sau.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten