Madagaskar Des manifestations à Tana

        #201  

Member

Ob sich wirklich was ändert, bleibt abzuwarten.

Capsat hat den (Marionetten-)Präsidenten, den sie selbst via Putsch installiert haben, nun einfach wieder weggejagt und die Macht selbst übernommen
 
        #202  

Member

Hat zwar nicht direkt mit den vergangenen Demos zu tun, aber mangels passendem Tana-Thread, hier kurz ein paar Zeilen zur akt. Lage.

War Anfang Nov. mit einem TAF-Member vor Ort (siehe auch Hotel-Rezension Tsanga Tsanga).
Von den vergangenen Demos oder irgendeiner angespannten Lage haben wir garnichts mehr gemerkt.
Alles wie früher.

Die Preise für Essen, Hotel, Klamotten, Krimskram, etc. sind (im Vergleich hier zu Nosy Be) meinem Empfinden nach nicht gestiegen; im Gegenteil, bei einem akt. faktischen Kurs von 5000:1, kam mir einiges sogar günstiger vor, als wie vor 2 Jahren.

Glacier-Bar:
Lag in Laufweite zu unserem Hotel. Jeden Abend ab 19-20 h proppenvoll ... und dank Live-Musik, laut. Das weibliche Publikum: zahlenmäßig dem geneigten Herrn 10:1 weit überlegen, optisch noch weiter. Wer da nicht binnen 2 Minuten angebaggert wird macht was falsch.... oder hats auch nicht verdient. Wer des französischen ein wenig mächtig ist, hat noch mehr Spass dem Défilée aktiv beizuwohnen.

Wer dort später alleine raus geht hat Abends noch ausreichend Angebot auf dem Heimweg auf der Rue de l'Independance sein süßes Glück zu finden.
Die aufgerufenen Preise bewegten sich alle im Bereich von 40-100K, (8-25€) je nach Tageszeit, Service und Verhandlungsgeschick.

Natürlich kann man auch bei den Miezen dort servicetechnisch ins Klo greifen, daher empfiehlt es sich durchaus, mit der Schnecke vorher ein paar Worte diesbezüglich zu wechseln.
Und: es sind nicht alles professionelle Dienstleisterinnen vor Ort, nur weil sie regelmässig dort auflaufen.
Wir sind ja auch keine professionellen Ficker, selbst wenn manche Zeitgenossen zweimal täglich die Damen beglücken, oder?
Und wer den "Gletscher" als vermeindlichen Abzockschuppen verurteilt, hat es meiner Ansicht schlicht und einfach nicht drauf, dort erfolgreich zu landen.

Wir haben's (leider) an 4 Abenden nicht mehr geschafft später noch in den anderen angesagten Schuppen "Manson" oder "TaxiBe" zu gehen.
Man wird halt nicht jünger.

Ach ja, die Seilbahn läuft immer noch nicht🙁
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten