Thailändisch lernen

Deutsche in Pattaya

        #21  

Member

Da muss man 10,000 km weit fliegen damit man wieder unter Deutschen ist ?
Geht wohl nie aus die Unsitte das man immer und ueberall im hintersten Winkel der Erde Deutsch erwartet.

Bis zum kotzen frueher gehoert, in dem Land kann ja keiner deutsch, kann denn keiner deutsch hier, scheiss Urlaub noch nicht mal deutsch kann hier einer. Auf einem amerikanischen Kreuzfahrtschiff "Keine deutsche Speisekarte hier, wo doch soviele Deutsche da sind (30 von 4,500 Passagieren)", warum muss ich hier Tip zahlen, gibbet bei uns nicht....usw usw
 
        #23  

Member

also ich sehe das anders und freue mich immer Deutsche zu finden, allerdings gute Deutsche und keine Arschlöcher
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
also ich sehe das anders und freue mich immer Deutsche zu finden, allerdings gute Deutsche und keine Arschlöcher
Das ist das Problem an sich !
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Hüte dich vor Sturm und Wind, und ......

Und Deutschen die im Ausland sind ! Ok Bkk und Camaro sind Ausnahmen , ok ich hab einen vergessen , LOL
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Bis zum kotzen frueher gehoert, in dem Land kann ja keiner deutsch, kann denn keiner deutsch hier, scheiss Urlaub noch nicht mal deutsch kann hier einer.
Tja und heute brauchst nicht mehr ins Ausland um Leute zu treffen die kein Deutsch sprechen. Vielleicht deshalb die Sehnsucht im Urlaub Deutsche zu sehen. :iro2:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Tja und heute brauchst nicht mehr ins Ausland um Leute zu treffen die kein Deutsch sprechen. Vielleicht deshalb die Sehnsucht im Urlaub Deutsche zu sehen. :iro2:

Koennte sein, kriege Deutschland ja nur noch durch IPTV mit, war 2016 das erste mal seit Jahrzehnten wieder dort, fuer 2 Wochen, reicht wieder fuer die naechsten 20 Jahre :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten