Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Deutsche in Pattaya

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Würde eher sagen,soi 6/7 die schwerhörigen deutschen
Bzgl. Soi6
Und viele Engländer nächtigen auch dort. Nelson, Victoria Inn etc. ...treffen sich dann zum "Frühschoppen" in der Corner Bar.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Bzgl. Soi6
Und viele Engländer nächtigen auch dort. Nelson, Victoria Inn etc. ...treffen sich dann zum "Frühschoppen" in der Corner Bar.

Dann wird es js noch lauter
 
        #53  

Member

es gibt auch viele thaimädels die nicht wollen das der farang thai spricht ist oft viel einfacher für sie
 
        #55  

Member

wir sollten auch nicht vergessen das es nicht einfach für sie ist jährlich kommen tausende nach thailand machen auf dicke hose und hauen wieder ab woher sollen sie dan wissen ob es einer ernst meint
und ihre erfahrungen mit thaimänner sind meistens so übel das sie nehmen was kommt "!und mit vollen händen" , da ist es besser wenn der farang nichts versteht
 
        #56  

Member

Die letzten 3 Poster.
Spricht einer von euch Thai?

Ich ja und ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht.
 
        #57  

Member

Beschreibe doch bitte etwas genauer...
 
        #58  

Member

würde mich auch interessieren war lange mit ner thai zusammen die wollte nicht das ich allzuviel verstehe
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
würde mich auch interessieren war lange mit ner thai zusammen die wollte nicht das ich allzuviel verstehe
Sehr ungewöhnlich ist bei uns genau anders rum.
 
        #60  

Member

du glücklicher das mein ich ernst
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten