deutscher mönch in der nähe von udon thani wo zu finden ????

• Ersteller

Member

Danke felix!!!
Es interressiert mich schon aber ich weiß ich würde nichtmal die erste Woche überleben!!!!
Wer waren denn die 3 die für dich gbürgt haben??
Warum durften es denn keine Nutten sein,im Buddhismus gibts doch die Gleichheit und vor buddha hätten die doch bestimmt nicht gelogen.

Member

ausserdem haben die das wort nutte auf der stirn eintätowiert oder wie wollen die das feststellen ? oder meinst du vielleicht kein auftreten wie eine schwutte ?

Member

cyberbeno4
der stellenwert der frau in thailand ist im allgemeinen, sehr niedrig. :hehe:
ein moench wird niemals eine frau beruehren, das wurde seine reinheit beschmutzen. :wirr:

Member

Felix:
Cool.
Hat dich was gekostet außer das du dem Laster für 3 Monate abschwören mußtest? :mrgreen:
Was war das härteste dort?
Schläft man dort allein?
Wie sieht der Tagesablauf aus?
Was hat es dir konkret gebracht?
Hält das,was es dir gebracht hat,bis heute noch an?
Würdest du es wieder tun?

Member

hi wilu
ich habe ca. 4 monate spaeter dem kloster eine wasserpumpe gespendet und den brunnen reparieren lassen, waren ca. 10.000 baht.
man schlaeft immer alleine
gebracht hat es mir..., zu erkennen wie gut es mir geht und ich viel zufriedener sein sollte, neuer fernseh, auto, usw. sind nicht wichtig....einfach sagen zu koennen es geht mir gut, bin gesund usw......, das leben ist zu kurz um den konsum hinterher zu rennen.
vom schlaraffenland in die enthaltsamkeit, das war schon sehr hart fuer mich.
ich bin heute ruhiger und bedachter geworden......, aber vielleicht ist es bei mir auch das alter......:hehe:
diesen gang geht man nur einmal oder man bleibt

Member

Verstanden.
Ich leb eigentlich jetzt schon nur im jetzt.
Nehme alles mit,was ich kriegen kann,ärgere mich nicht mehr über Kleinigkeiten außer bei Cyber... :mrgreen: ,genieße das Leben,soweit es mir fin. möglich ist,mache das beste draus und danke für jeden Tag.
War früher auch anders :hehe: ,das Alter ist es...das Alter,was einen Weise macht :hehe: :wink0:

Member

zum Vergleich haste noch nen Pic vom ende der Selbstreinigung? :hehe:

Member

Verstanden.
Ich leb eigentlich jetzt schon nur im jetzt.
Nehme alles mit,was ich kriegen kann,

ich glaube, genau darum geht es nicht "alles mitzunehmen".

ich persönlich halte ja von diesem selbstfindungsscheiß wenig bis gar nichts.
wenn ich ab 12 uhr nix mehr essen und auf dem boden schlafen kann will , kann ich das auch hier, ohne yul brunner gedächnisfrisur und unmodischer kute :hehe: .

Member

Ist irgendwie etwas schwer vorstellbar für mich wie man nach so langer Zeit immernoch so leben kann das man ich in unserer Konsumgesellschaft an kleinigkeiten erfreuen kann.
Hast du denn zu deinen "Brüdern"noch irgendwie kontakt wenn du drüben bist??Mittlerweile dürften doch aus ehemaligen Novizen schon große einflußreiche Buddhas geworden sein

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten