Thailändisch lernen

Deutschsprachiger Taxi und Tour Guide Service in Pattaya

        #11  

Member

Wenn da nicht einige Dong und Dang verwechseln. Dong ist ein in D aufgewachsener Thai und spricht deutsch wie du und ich. Kennengelernt habe ich ihn im Dezember 2012, weil da mit Sack und Pack anreiste und für mein Gepäck eben einen PickUp brauchte. Beim Abholen meines Gepäcks im Cargo hat er mir eine Menge Kohle gespart, weil die Thai mich dort ausnehmen wollten wie eine Weihnachtsgans. Zwischendurch buche ich ihn immer mal wieder, wenn was größeres zu transportieren habe oder mir einfach der Weg mit dem Bike zu weit ist. Nie irgendwelche Probleme gehabt. Im Gegenteil, er war und ist immer hilfsbereit, korrekt und freundlich.
Letztens haben wir mal einen netten GoGo usw. Abend zusammen verbracht. Hat Spaß gemacht.
 
        #12  

Member

Hey, danke für die Antworten.

Ich hab heute nochmal mit Mr.Dong telefoniert, er meinte dass er immer selber fährt !
Nur in Ausnahmefällen wenn er zuviel zu tun hat, fährt ein Bekannter bzw. ein Verwanter, der aber auch deutsch spricht !

Er macht auf mich einen sehr netten Eindruck und spricht wirklich perfekt deutsch !

Werde Euch berichten wie es mit ihm war :yes:

Thx@All :bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hey, danke für die Antworten.

Ich hab heute nochmal mit Mr.Dong telefoniert, er meinte dass er immer selber fährt !
Nur in Ausnahmefällen wenn er zuviel zu tun hat, fährt ein Bekannter bzw. ein Verwanter, der aber auch deutsch spricht !

Er macht auf mich einen sehr netten Eindruck und spricht wirklich perfekt deutsch !

Werde Euch berichten wie es mit ihm war :yes:

Thx@All :bye:

Warum hast Du bis heute nicht berichtet ?
 
        #15  

Member

Mr. Dong hat jetzt eine eigene Bar aufgemacht, gestern war Eröffnung und ist im Barkomplex an der Second Road gegenüber der Schoppingmail am Hilten. Und zwar wenn man in den Barkomplex von der Second reingeht die 3te oder 4te Bar eigentlich nicht an der Deutschen Flagge zu verfehlen. Die Bar ist nicht schlecht an Ladys mangelt es (zumindestens letzte Nacht) nicht und klar sie muss erst eine weile laufen um zusehen wie sie läuft. Gestern war die Stimmung jedenfalls gut war ja auch Eröffnungsparty. :tu: Und klar macht er noch den Taxiservice wie ich so mitbekommen habe. :yes:
 
        #16  

Member

Der Barkomplex, nennt sich Soi Made in Thailand ( Soi MIT )ist auch über die Soi Buakhao zu erreichen , von der Süd Pattaya Road ,höhe des Chaba Hut Resort links rein ..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten