Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

DIA oder andere Seiten

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von weesel23, 12.01.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 26 Benutzern beobachtet..
  1. weesel23

    weesel23 Member

    Registriert seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    München
    Hallo zusammen,

    ich lese hier im Forum immer wieder das ihr Mädels über DIA oder so kennen lernt.
    Wollt da mal nach genaueren Erfahrungen von Euch fragen. Welche Seite ist den so die beste und lohnt sich die Anmeldung mit premium Account wirklich.

    Ich flieg im März nach Phuket und würde eventuell schon gern mal ein oder zwei Mädels vorher mal kontaktieren. :ornp:
    Wie sind den eure Erfahrung in diesem bereich?

    Grüße aus München
    Gordon
     
  2. Nachtwanderer

    Nachtwanderer Bronze Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    51
    Spar dir das Geld vom Premium - Thaifriendly ist eine der Besten (wenn nicht die Beste) Seite und völlig kostenlos, mit der einzigen Einschränkung, dass man nur alle 10min eine Nachricht schreiben kann.
    Lass es nebenher laufen, alle 10-15 min schaust du mal drauf, sendest eine Nachricht (viele haben auch gleich FB oder Line angegeben) und dann bekommst du schon ausreichend Kontakte.

    Alternativ habe ich gute Erfahrungen mit der kostenlosen App "thinder" gemacht....
     
  3. greoj

    greoj Gold Member

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    2.845
    Danke erhalten:
    805
    kann tinder auch nur empfehlen. wenn ich vor ort bin, lade ich es mir auch runter. immer nette kontakte gehabt. ich finde DIA für thailand nicht so gut. gibt sicherlich mädels dort, aber die auswahl ist nicht so groß. ist eher was für die Philippinen.
     
  4. bert66

    bert66 Bronze Member

    Registriert seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    387
    Danke erhalten:
    81
    Ort:
    SH
    Ich habe dieses mal eine Woche vor dem Urlaub Badoo installiert. Kathu als Standort bei Badoo eingegeben und abgewartet. Hat sich echt gelohnt. Nette Mädels kennen gelernt mit denen ich dann die Hälfte meines Urlaubs verbracht habe. Da hat sich dann auch das Leihen eines Rollers erübrigt, dann sie mich überall hingefahren haben. Über Line habe ich mit einer noch immer netten Kontakt.
     
  5. weesel23

    weesel23 Member

    Registriert seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    München
    aber Badoo ist doch auch nicht kostenlos wenn du schreiben magst oder?
     
  6. greoj

    greoj Gold Member

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    2.845
    Danke erhalten:
    805
    umsonst.
     
  7. Doom

    Doom Bronze Member

    Registriert seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    249
    Homepage:
    Badoo und Lovoo gibt es noch, sind zum Teil kostenlos. Es gibt Funktionen die was kosten, aber zumindest bei lovoo kriegst du auch für den täglichen login "Punkte" die du einlösen kannst.

    Bei DIA hab ich die Erfahrung gemacht so gut wie nur von Pinays angeschrieben zu werden. Also ist in Thailand wohl eher nicht so nützlich. Dafür wird dir Lovoo auf den Philippinen nicht viel bringen.

    Am besten einfach mal verschiedene Apps aufs Handy rauf und schauen wo du was findest und wo nix is kannst ja wieder löschen. Die Basicfunktionen also suchen und Profil anschauen sind fast immer kostenlos.

    btw: Ich wusste nicht mal das es bei DIA einen premiumaccount gibt, was bringt der denn?
     
  8. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    3.050
    Danke erhalten:
    1.207
    Seit wann hat DIA einen Premium Account? Hab ich da was verpasst? :mrgreen:
     
    betzebube75 gefällt das.
  9. Nachtwanderer

    Nachtwanderer Bronze Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    51
    Hab grad wiedermal bei DIA reingeschaut, also teils steht einem da schon der Mund offen, was für extrem hübsche Hasen da teils sind :liekas:
     
  10. evensteven

    evensteven Silver Member

    Registriert seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    780
    Danke erhalten:
    630
    Ort:
    Weltenbummler
    In Phuket ist ganz klar Badoo vorne. Man glaubt gar nicht wie viele Frauen auf die Frage "Was machst du? " mit "I work Badoo" antworten.
     
    mikelmeiers gefällt das.
  11. greoj

    greoj Gold Member

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    2.845
    Danke erhalten:
    805
    sie arbeiten bei badoo? im büro?:mrgreen:
     
  12. zzzpredator

    zzzpredator Bronze Member

    Registriert seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    29
    Beruf:
    Kutscher
    Ort:
    Thüringen
    badoo ist aber seit neuestem nicht mehr kostenlos alte bestehende Kontakte kannst Du ganz normal anschreiben
    aber willst Du neue Kontakte anschreiben kostet das Punkte die Du kaufen musst also für mich ist Badoo
    was neue Kontakte angeht gestorben
     
  13. kakao

    kakao Gold Member

    Alter:
    118
    Registriert seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    2.055
    Danke erhalten:
    3.296
    Beruf:
    SchlampenSchlepper
    Ort:
    Ösiland
    Gerade getestet,bei mir geht das weiterhin.Nur die "Extras" kosteten.
     
  14. greoj

    greoj Gold Member

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    2.845
    Danke erhalten:
    805
    kann man bei badoo einstellen, das man nur die neuen kontakte sehen möchte? weil so wie ich das sehe, sind dort auch viele karteileichen zu finden.
     
  15. weesel23

    weesel23 Member

    Registriert seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    München
    Meint ich mit DIA ungültiger Link entfernt oder ist das wieder ne andere Seite?
    Werde mich dann wohl am WE mal genauer mit beschäftigen und wo anmelden.
     
  16. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    3.050
    Danke erhalten:
    1.207
  17. cvhevchel

    cvhevchel Newbie

    Registriert seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Habe mit Tinder und Lovoo gute Erfahrungen gemacht
     
  18. Averhage

    Averhage Bronze Member

    Registriert seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    174
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Im Norden
    Ich habe Badoo getestet es gefiel mir nicht sonderlich gut.Man kann nur eine begrentzte Anzahl an Nachrichten verschicken.
    Die Grundfunktionen sind kostenlos ja aber so bald man mal mehr machen möchte kostet es Geld.Account gelöscht.

    Dia also DateinAsia gefällt mir zur Zeit am besten.
    Es ist voll kommen kostenlos.Es stimmt das man von den Mädels aus den Phillipinen überflutet wird.
    Dem kann man zu vorkommen in dem ins Profil rein schreibt was man will oder sucht.

    Gibt man sich ein bischen Mühe kann man auch Thai Mädels aus dem "bürgerlichen" Berreich locker anschreiben/erreichen.

    Gruß
    Aver
     
  19. schimmi50

    schimmi50 Silver Member

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Für mich ist Badoo die beste Seite um unkompliziert Frauen in Thailand zu Daten.
    Klar kostet es ein wenig, aber man kann über das Mobile wöchentlich bezahlen. Das sind 3 CHF die Woche und ich buche es nur die Zeit, die ich auch vor Ort bin.
    Mal ehrlich, das ist weniger, als ich für ein Frühstück ausgebe. Von Kosten kann man da überhaupt nicht sprechen. Es macht sich auf jeden Fall bezahlt.
    Viele Freelancer sind dort angemeldet und sparen sich das Stehen an der Beach Road. Sie machen 80% ihrer Dates über Badoo, wie mir die eine Lady erzählte.
    Bin jetzt gerade wieder zurück und ich hatte Minimum 15 Dates in 4 Wochen über Badoo.
    Eine Lady ist sogar von Ayutthaya nach Pattaya gekommen, um mich zu treffen.
     
  20. joleg

    joleg Bronze Member

    Registriert seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    73
    Ort:
    CHweiz
    ja; schreib mal, dass du ein Mädl aus Thailand suchst; die Anschriften von Phillipinas werden nicht weniger.....aber dann weist du wenigstens wie verarscht man wird. :mrgreen:
     
Die Seite wird geladen...