Thailändisch lernen

DIA oder andere Seiten

        #351  

Member

Member hat gesagt:
Mit Premium organisier ich mir am Abend bis zu 20 Line Kontakte. - falls erforderlich.
ich mach das ohne Premium..viele habe ja die Line-Adresse im Profil.
 
        #352  

Member

Member hat gesagt:
ich mach das ohne Premium..viele habe ja die Line-Adresse im Profil.

Kann man machen, sicher.
Aber zum Einen suche ich mir die Mädels nach meinen Kriterien aus und zum zweiten kann ich mit Premium schon bei TF alles soweit abklären, daß ich mir bei Line das Spielchen mit "how much you will give me" sparen kann.
 
        #353  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht 5-10% und auch genug Jungfrauen die nicht zu den "braven" Girls zählen.

Jetzt meinst du wahrscheinlich die cherrygirls, die offiziell dir nur einen blasen :D
 
        #354  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt meinst du wahrscheinlich die cherrygirls, die offiziell dir nur einen blasen :D

Wir reden hier von Girls die auf Datingportalen annoncieren. Wenn sie wiklich eine Virgin ist, dann war sie noch nie in einer Bar und hat nix von einem BJ gehört. Das gibts nur bei den Girls die in einer Bar arbeiten --und einfach auf den grossen deal warten oder gar keine Cherries sind sondern es als Ausrede benützen.

Jungfrauen von Datingportalen gehen nicht auf Bezahlung aus - die wollen geheiratet werden: the big money:p
 
        #355  

Member

Member hat gesagt:
Ich verheiratet bin und ich “only for fun“ monatlich nur ein paar Tage in Pattaya aufschlagen kann,
da ich “retired“ bin und nur über “beschränkte Mittel“ verfüge.

Kompliment und Resepkt. Besser kann man es kaum machen. Ich handhabe es genauso und habe Erfolg damit.

Die Mädchen/Frauen schätzen Ehrlichkeit. Eine klare Kante zu zeigen erspart Showeinlagen, weil die Randbedingungen klar definiert sind und die Mädchen gehen viel lockerer und gelöster zu einem solchen Date. Und was dann als Sympathie und Verhalten geschenkt wird, übersteigt das normale Business-Gehabe um ein Vielfaches, vor allem aber ist es dann auch ehrlich. :bravo:
 
        #356  

Member

Hat schonmal jemand die App von DIA benutzt?
Also ich habe das gerade versucht, aber die scheint nicht dasselbe DIA wie das im Browser zu sein.
Ich kann mich mit meinem login da nicht einloggen und es sieht von der Farbgestaltung irgendwie komisch aus.
Kann mir das jemand erklären bzw. Hat jemand Erfahrungen mit der App gemacht?
Gibt es überhaupt eine App von dem Date in Asia?
 
        #357  

Member

Member hat gesagt:
Hat schonmal jemand die App von DIA benutzt?
Also ich habe das gerade versucht, aber die scheint nicht dasselbe DIA wie das im Browser zu sein.
Ich kann mich mit meinem login da nicht einloggen und es sieht von der Farbgestaltung irgendwie komisch aus.
Kann mir das jemand erklären bzw. Hat jemand Erfahrungen mit der App gemacht?
Gibt es überhaupt eine App von dem Date in Asia?

Hatte ich auch mal vor einiger Zeit. Schien ein anderer Anbieter zu sein und ich hab die App dann gleich wieder runter geschmissen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten