Thailändisch lernen

DIA oder andere Seiten

        #341  

Member

Benutzt jemand ThaiFriendly als Premium ?
Bei der freeverison kann man ja alle 10 Minuten was schreiben.
Und 19,95 Dollar ist schon stolzer Preis finde ich.
 
        #342  

Member

Member hat gesagt:
Benutzt jemand ThaiFriendly als Premium ?
Bei der freeverison kann man ja alle 10 Minuten was schreiben.
Und 19,95 Dollar ist schon stolzer Preis finde ich.

Nein ist mir auch viel zu teuer. Wenn möglich alle 10 Minuten eine zu LINE ziehen ;)

meine LINE ID steht im Profil bin mir aber nicht sicher ob die ausgeblendet wird.
 
        #343  

Member

Member hat gesagt:
Benutzt jemand ThaiFriendly als Premium ?
Bei der freeverison kann man ja alle 10 Minuten was schreiben.
Und 19,95 Dollar ist schon stolzer Preis finde ich.
Die Wartezeit von 10 Minuten ist ja nicht die einzige Einschränkung. Du kannst nicht nach Gewicht und Größe sortieren und auch nicht mit den Premiumgirls chatten (ausser du kennst den Trick) .

Member hat gesagt:
meine LINE ID steht im Profil bin mir aber nicht sicher ob die ausgeblendet wird.
Warum sollte die den ausgeblendet werden?
Viele Girls haben die in ihrem Profil stehen.
 
        #345  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte die den ausgeblendet werden?
Viele Girls haben die in ihrem Profil stehen

soweit mir bekannt ist das Verboten und wird auch regelmässig gelöscht/geändert. Die von ThaiFriendly sind ja auch nicht unbedingt blöd und wissen das viele sofort ausweichen.
 
        #346  

Member

Das Premium Abo bei ThaiFriendly ist von Vorteil in der heissen Phase vor Ort. Um sich ein bisschen umzusehen ist es zu teuer.

Mit Premium organisier ich mir am Abend bis zu 20 Line Kontakte. - falls erforderlich.
 
        #347  

Member

Member hat gesagt:
Das Premium Abo bei ThaiFriendly ist von Vorteil in der heissen Phase vor Ort. Um sich ein bisschen umzusehen ist es zu teuer.

Mit Premium organisier ich mir am Abend bis zu 20 Line Kontakte. - falls erforderlich.

da scheint sich einer auszukennen. Wie sieht es ohne Premium aus ? wird da die Line ID angezeigt ? mein Gefühl sagt nein, wenn nicht sehe ich einfach nur scheiss aus :D
 
        #348  

Member

Die Line ID im Klartext ist verpönt. Sei einfach kreativ. Z.b.

L*I*N*E= zero eight nine five taf-member

Und? So funktioniert das.
 
        #349  

Member

Member hat gesagt:
Da gibts ein Trick ? :D

Als free user mit Premiumgirls chatten: Nachdem du irgendeine Lady angeschrieben hast, läuft der 10min Countdown. bis du wieder eine Nachricht senden kannst.
Jetzt das Profil der Premium Lady öffnen. Ist der Countdown abgelaufen, kannst du eine Nachricht an die Premiumdame senden.
(Funktioniert nicht am Handy)
 
        #350  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es denn auf den Philippinen überhaupt “brave” Girls?

Vielleicht 5-10% und auch genug Jungfrauen die nicht zu den "braven" Girls zählen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten