Thailändisch lernen

DIA oder andere Seiten

        #321  

Member

Member hat gesagt:
Warst du damit auch in anderen Regionen in den Philippinnen, außer Manila und AC, erfolgreich und hast du auch Erfahrungen mit Filipinocupid? Dort hat man ja nur im kostenpflichtigen Bereich die Möglichkeit mit anderen in Kontakt zu treten und man hat das Gefühl das die Frauen dort eher nach einer längeren Beziehung suchen.

Du findest in allen größeren Orten problemlos Frauen. Cebu oder Palawan ist beispielsweise überhaupt kein Problem.
Filipinocupid ist ideal, wenn du eine feste Beziehung suchst.
 
        #322  

Member

ich war auf Palawan und Puerto Galera beides mal ja ;)

in Puerto Galera brauchst du nicht zwingend DIA da gibt es gewisse Örtlichkeiten wo man sehr schnell fündig wird ;)
 
        #323  

Member

Member hat gesagt:
Warst du damit auch in anderen Regionen in den Philippinnen, außer Manila und AC, erfolgreich und hast du auch Erfahrungen mit Filipinocupid? Dort hat man ja nur im kostenpflichtigen Bereich die Möglichkeit mit anderen in Kontakt zu treten und man hat das Gefühl das die Frauen dort eher nach einer längeren Beziehung suchen.

Ich suche mir nur gezielt Frauen in der Nähe meiner Reiseziele. Auf Cebu hat es auch gut geklappt, allerdings ein höherer Anteil von braven Mädchen dort. Bei Filipinocupid haben mich die Kosten abgeschreckt.
 
        #324  

Member

Gibt es denn auf den Philippinen überhaupt “brave” Girls?

In Manila habe ich im März 2014 über DIA mehrere “klar” gemacht.
Alles ganz normal arbeitende Frauen so um die 40.
Sie kamen am Abend zu mir in’s Hotel, wir gingen hoch auf mein Zimmer und spätestens 10 Minuten Später war ich eingelocht.
Eine arbeitete am Flughafen als Security, eine hatte ein Frisör und Manilküre Laden, und die dritte, keine Ahnung.
Mit allen hatte ich im Vorfeld nur eine Aufwandsentschädigung für das Taxi ausgemacht und gab ihnen dann jeweils 500 Pesos.
 
        #325  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es denn auf den Philippinen überhaupt “brave” Girls?

In Manila habe ich im März 2014 über DIA mehrere “klar” gemacht.
Alles ganz normal arbeitende Frauen so um die 40.
Sie kamen am Abend zu mir in’s Hotel, wir gingen hoch auf mein Zimmer und spätestens 10 Minuten Später war ich eingelocht.
Eine arbeitete am Flughafen als Security, eine hatte ein Frisör und Manilküre Laden, und die dritte, keine Ahnung.
Mit allen hatte ich im Vorfeld nur eine Aufwandsentschädigung für das Taxi ausgemacht und gab ihnen dann jeweils 500 Pesos.
Brave girls gibst mit Sicherheit auf den Philippinen, die bieten sich halt nicht in DIA n. :):D
 
        #326  

Member

@ollithai eben genau doch, das machen die auch. Sind nicht nur Freelancer in DIA und Pinalove unterwegs.
 
        #327  

Member

Member hat gesagt:
Alles ganz normal arbeitende Frauen so um die 40.
Ja das kenne ich, in Pattaya ist die ganze Stadt voll von diesen normalen Frauen, die lediglich das Geld für die Taxifahrt nach Hause am Morgen nehmen! 555
 
        #328  

Member

Mensch Pilo, du bist aber grosszügig, 500 Pesos, das sind ja fast 10,-€, eieieiei :))))))))))))
 
        #329  

Member

@Jordan ich rede von Manila und nicht von Pattaya. Aber DU hast Dich sicher mit DIA noch nicht beschäftigt.

@Anonymus123 Wenn ich noch das Abendessen, das Frühstück im Hotel und das Taxi auf der her Fahrt dazu rechne, komme ich auf zusammen mehr als 50€ pro Mädel. Die Mädels hatten wohl in einen möglichen zukünftigen Versorger investiert. Mit einer war ich danach noch 2 Jahre zusammen und habe dabei auch sehr viel Lehrgeld bezahlt. Eine Andere habe ich auch 2 Wochen danach noch besucht und dabei mehr oder weniger alles bezahlt. Die dritte wollte sofort nach meiner Rückkehr nach Deutschland, dass ich ihr Geld schicke. Eine weitere DIA Dame habe ich bei meinem nächsten Besuch in Manila ebenfalls für eine Woche ausgehalten incl. Familie die in mir den Reichen ATM gesehen haben und mehr und mehr wollten.

So gesehen hatte ich in Manila 4 DIA Damen, wovon drei eine ganz normale Beschäftigung hatten. Also nicht im Milieu arbeiten und auch nicht als Lreelancer unterwegs sind. In AC habe ich auch schon DIA Damen auf mein Hotelzimmer “bestellt”. Doch da war es klar dass die Freelancer sind und da wurde dann auch schon vorher vereinbart welches “Geld Geschenk” sie von mir zu erwarten hat.
 
        #330  

Member

Aus meiner Sicht, war es bisher bei mir immer ne Mischung aus online Plattformen und dem
Realen kennenlernen ins Bars oder so.
Beides hat seinen Reiz , um sich auf den Urlaub einzustimmen kann man doch so Plattformen gut nutzen,
Inwiefern man dann wirklich jemand trifft, kommt drauf an.
Wie beschäftigt man selbst und die Ladys sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten