Thailändisch lernen

DIA oder andere Seiten

        #311  

Member

@AndyFfm ich meinte deinen Beitrag 294. Ich wusste nicht auf was du andpielst. Meine Erklärung danach bezog sich auf meine Aussage von vor ein paar Tagen.


Zu dem von mir gelockten Member.

Einfach nicht drauf reagieren.
Er schreibt ja selbst er wäre Alkoholiker. Das erklärt seine ganze wirren Thesen.
 
        #312  

Member

Member hat gesagt:
@AndyFfm ich meinte deinen Beitrag 294. Ich wusste nicht auf was du andpielst. Meine Erklärung danach bezog sich auf meine Aussage von vor ein paar Tagen.


Zu dem von mir gelockten Member.

Einfach nicht drauf reagieren.
Er schreibt ja selbst er wäre Alkoholiker. Das erklärt seine ganze wirren Thesen.

Haha genau nicht drauf eingehen aber weiterhin austeilen :D stellt sich die Frage wer mehr Spaß hat ? ich mit Alkohol oder Du später mit Deiner Geschichte die Du uns dann hoffentlich erzählen wirst ;)
 
        #313  

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrungen mit den Dating seiten ist eher bescheiden.
Habe folgende Erfahrungen gemacht:
DIA = sehr viel Girls von den Filippinen; wenige aus Thailand
Bei den jüngeren Girls kam sehr schnell "Geschichten die sich ums Geld gedreht haben" . meist nach 2-3 Tagen bereits

THAIFLIRTING= überwiegend Thaigirls; hier das selbe: die jungen meist auf Geld aus; bei den älteren (ab 30 up) eher normaler
Kontakt möglich

Die Datingseiten würde ich nur nutzen wenn ich nur 1 mal Urlaub dort machen kann im Jahr. Wenn man regelmässig vor Ort
ist bedarf es logischerweise dieser Seiten nicht!!

ACHTUNG: das ist nur meine Meinung und keine allgemeingültige Meinung!!! SMILE

Kann ich so nicht bestätigen. Bin schon seit mehreren Jahren bei DIA aktiv und habe zu über 80% positive Erfahrungen gemacht. Teilweise auch langjährige Beziehungen hinter mir. Wenn der Altersunterschied zu groß wird, steht natürlich überwiegend das Geld im Vordergrund. Wird bei mir später auch mal so sein, keine Frage. DIA kann man aber echt vergessen, wenn man sich nach Thaifrauen umschauen möchte, viel zu klein das Angebot. Dann eher ThaiFriendly.
 
        #314  

Member

DIA ist out - neben WECHAT und BADOO gibt es inzwischen auch TANTAN. Eine App, mit der man Mädels in der Nähe kontaktieren kann. Zumindest auf den Philippinen habe ich damit gute Ergebnisse erzielt.

Wie sind eure Erfahrungen damit?
 
        #315  

Member

Member hat gesagt:
DIA ist out - neben WECHAT und BADOO gibt es inzwischen auch TANTAN. Eine App, mit der man Mädels in der Nähe kontaktieren kann. Zumindest auf den Philippinen habe ich damit gute Ergebnisse erzielt.

Wie sind eure Erfahrungen damit?
DIA kotzt mich an !!! wurde jetzt zum dritten mal---ohne den geringsten vorfall, beleidigung,verstoß---gesperrt
 
        #316  

Member

Member hat gesagt:
DIA ist out - neben WECHAT und BADOO gibt es inzwischen auch TANTAN. Eine App, mit der man Mädels in der Nähe kontaktieren kann. Zumindest auf den Philippinen habe ich damit gute Ergebnisse erzielt.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

ich finde DIA für die Philippinen immer noch am besten.

Member hat gesagt:
DIA kotzt mich an !!! wurde jetzt zum dritten mal---ohne den geringsten vorfall, beleidigung,verstoß---gesperrt

solltest mal Deine Cookies löschen ;)

2 Accounts führen auch zur Sperrung.
 
        #317  

Member

Meine Erfahrungen mit DIA und Pinalove auf den Philippinen sind super.
Man kann unzählige Kontakte zu Profis, Halbprofis und Amateuren knüpfen. Klar sagt eine vor Ort auch mal ab, aber keine bislang, zu der ich intensiveren Kontakt hatte. Konnte noch in keinem Urlaub die Liste vollständig abarbeiten. Hatte in AC auch schon Girls aus den umliegenden Provinzen bis nach Manila. Die kommen auch nur für eine Nacht, gar kein Problem bislang.

Hauptvorteile: Häufig hübscher als in den Bars, GFE noch intensiver und man kann sexuelle Dinge vorher absprechen.
Alle längeren Kontakte (teilweise über Jahre) sind online entstanden. Weitervermittlung an Freundinnen, Cousinen und Schwestern inklusive.

Ich spiele allerdings von Anfang an mit offenen Karten und sage, dass ich nur an Paysex interessiert bin. "Serious only" mache ich nicht mit.

Beide Potale haben ihre Vor- und Nachteile:
Pinalove mehr Profis und keine Zensur. Nervig allerdings die vielen Baklas und dass man nur eine Antwort alle 10 Min. schreiben kann.
DIA ist deutlich komfortabler: Aber auch höherer Anteil an schüchternen "serious Girls" (auch überraschend viele Jungfrauen) und eine brutale Zensur.

Facebook ist auch gut, wenn man einige Kontakte hat. Badoo flutscht irgenwie nicht so bei mir.
 
        #318  

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrungen mit DIA und Pinalove auf den Philippinen sind super.
Man kann unzählige Kontakte zu Profis, Halbprofis und Amateuren knüpfen. Klar sagt eine vor Ort auch mal ab, aber keine bislang, zu der ich intensiveren Kontakt hatte. Konnte noch in keinem Urlaub die Liste vollständig abarbeiten. Hatte in AC auch schon Girls aus den umliegenden Provinzen bis nach Manila. Die kommen auch nur für eine Nacht, gar kein Problem bislang.

Hauptvorteile: Häufig hübscher als in den Bars, GFE noch intensiver und man kann sexuelle Dinge vorher absprechen.
Alle längeren Kontakte (teilweise über Jahre) sind online entstanden. Weitervermittlung an Freundinnen, Cousinen und Schwestern inklusive.

Ich spiele allerdings von Anfang an mit offenen Karten und sage, dass ich nur an Paysex interessiert bin. "Serious only" mache ich nicht mit.

Beide Potale haben ihre Vor- und Nachteile:
Pinalove mehr Profis und keine Zensur. Nervig allerdings die vielen Baklas und dass man nur eine Antwort alle 10 Min. schreiben kann.
DIA ist deutlich komfortabler: Aber auch höherer Anteil an schüchternen "serious Girls" (auch überraschend viele Jungfrauen) und eine brutale Zensur.

Facebook ist auch gut, wenn man einige Kontakte hat. Badoo flutscht irgenwie nicht so bei mir.


Danke für deine Informationen.

Warst du damit auch in anderen Regionen in den Philippinnen, außer Manila und AC, erfolgreich und hast du auch Erfahrungen mit Filipinocupid? Dort hat man ja nur im kostenpflichtigen Bereich die Möglichkeit mit anderen in Kontakt zu treten und man hat das Gefühl das die Frauen dort eher nach einer längeren Beziehung suchen.
 
        #319  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deine Informationen.

Warst du damit auch in anderen Regionen in den Philippinnen, außer Manila und AC, erfolgreich und hast du auch Erfahrungen mit Filipinocupid? Dort hat man ja nur im kostenpflichtigen Bereich die Möglichkeit mit anderen in Kontakt zu treten und man hat das Gefühl das die Frauen dort eher nach einer längeren Beziehung suchen.

DIA funktioniert überall auf den Philippinen egal wohin Du reist ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten