DIA oder andere Seiten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Du sprichst aber nicht von Pattaya oder Angeles:D
Da ich in beiden Orten noch nicht war, kann ich diese auch nicht beurteilen. Möglich, dass es dort anders ist. Wobei ich mir aber vorstellen kann, dass es dort ja "normale" Jobs geben muss mit "normalen" Mädels, vielleicht etwas weniger, als woanders ;)

Member

Member hat gesagt:
Warum denn nicht? Arbeitet doch nicht jede Frau oder Girl in einer Bar, Agogo oder ähnlichen.
Ok vielleicht hast du Recht.Mann/Freier muss auch an das Gute im Menschen glauben:tu:

Member

Member hat gesagt:
Oh mein Gott warum tut ihr euch den ganzen scheiß an und macht euch die ganze Arbeit??

Das alles geht in einer Bar etc. ohne diesen ganzen Aufwand. Und die Dame wird auch nicht in 5 Minuten 15 kg zulegen.

Sorry bei solchen Aussagen merkt man zu 100% das du den Unterschied überhaupt nicht kennst. Aber wenn jemand nur Pattaya und Co. kennt wundert mich das ehrlich gesagt nicht ;)

Member

Member hat gesagt:
Sorry bei solchen Aussagen merkt man zu 100% das du den Unterschied überhaupt nicht kennst. Aber wenn jemand nur Pattaya und Co. kennt wundert mich das ehrlich gesagt nicht ;)
Alter...liest du überhaupt die Berichte von @kelle oder haust du deinen Unsinn einfach so raus?

Member

Member hat gesagt:
Alter...liest du überhaupt die Berichte von @kelle oder haust du deinen Unsinn einfach so raus?

Alter ? achte mal bitte auf Deine Wortwahl. Steht Dir doch frei mich zu ignorieren.

Member

Member hat gesagt:
Alter ? achte mal bitte auf Deine Wortwahl. Steht Dir doch frei mich zu ignorieren.
Nein - wird er ganz sicher nicht !
Es macht Freude, Dich als "Comet" noch ein bisschen am Foren-Himmel zu beobachten, bevor Du verglühst.

Member

Member hat gesagt:
Nein - wird er ganz sicher nicht !
Es macht Freude, Dich als "Comet" noch ein bisschen am Foren-Himmel zu beobachten, bevor Du verglühst.

Na siehst Du freut mich doch, dass ich Dir noch ein bisschen Freude bereiten kann :D kleine Abwechslung zum Püffle tut Dir bestimmt auch mal ganz gut.

Member

Member hat gesagt:

Mir scheint, du bist einer der auf einen Rachefeldzug gegen @kelle bist,du greifst in zu offensichtlich
an.Bist du im früheren TAF-Leben von ihm gekickt worden oder was stimmt bei dir nicht?

Member

Ohne sehen zu können was hier abgeht, da ich mir fast sicher bin das genannter Member auf meiner Blocklist steht, kann ich mir doch fast denken was hier gerade so los ist....
Und um wen es geht.

Hab übrigens nur einen Member auf Ignore.

:D

Member

Member hat gesagt:
Na siehst Du freut mich doch, dass ich Dir noch ein bisschen Freude bereiten kann :D kleine Abwechslung zum Püffle tut Dir bestimmt auch mal ganz gut.
Jaaahhh - ich hab Spaß, ich hab Spaß , ich hab Spaß !!!
:efant:
Ob Du diesen in meinem Alter auch noch haben wirst ???

Und ..... das war's dann auch schon zwischen uns zwei.
I don't feed the troll !!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten