Member hat gesagt:
Oh mein Gott warum tut ihr euch den ganzen scheiß an und macht euch die ganze Arbeit??
Ich stehe mit fast 70 nun nicht mehr in der körperlichen "Blüte meines Lebens" und bin deshalb im "Dauer-Urlaub"
:
Da wühlt man nicht immer nur im Garten, zieht Längen im Pool, besucht Freunde, wickelt Einladungen ab, geht zum "Frühschoppen" ins Stammpüffle, oder widmet sich der Family.
Nein - da gibt es auch viel "Leerlauf" der ausgefüllt werden will
:
Da gibt es dann die Verbindung über Internet mit Freunden aus meinem vorigen Leben, Movies auf Youtube,
natürlich das TAF und seit geraumer Zeit eben auch "
ThaiFriendly".
Ich selber sehe alles als keine "Arbeit" an, sondern als
angenehme "Varianten des ausgefüllten Wartens" auf den unabwendbaren baldigen Tod".
Member hat gesagt:
Jeder hat halt so seine eigenen Jagdgründe. Und das ist auch gut so!
Mein Haupt-Revier ist eben die BR. Dort kann ich aber nur "wildern" wenn ich vor Ort bin.
Da mich aber ein "niederer Trieb" unter dauernder Anspannung hält, kann ich mir bei TF so quasi "Sex aus dem Katalog" vorbestellen und dabei schon die Vorfreude genießen.
Kommt es dann tatsächlich zu einem
erfolgreichen Date, ist das ein angenehmes Neben-Produkt!
Member hat gesagt:
..... aber teilweise waren sie nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe und dann gab es teilweise üble Scenen...hab mich dann schnell verpisst
Also - eine davon hatte eben nicht dieses wunderhübsche, geschönte Gesicht wie auf ihrem Profil-Photo, gewann aber mit einem umwerfenden Lächeln.
Eine andere sah so umwerfend aus, dass ich mich sofort
sehr unglücklich in sie verliebte. Aber das ist wieder eine ganz andere Story!
Eine hatte eine total unglücklich gewählte Brille auf, was ihr Gesicht zu dem einer pfiffigen Spitzmaus verunstaltete und war ohne diese blind wie ein Maulwurf. Doch beim Ficken hat sie diese dann doch tatsächlich mal abgenommen und war plötzlich das geilste Geschöpf mit dem tollsten <40-kg-Figürle und einem traumhaft engen und feuchten Fötzle.
Meine letzte und
immer noch aktuelle, war leider 4 Jahre älter und ein paar Kilo schwerer, als im Profil angegeben. War aber die Liebenswürdigkeit in Person und so rattengeil, dass wir 2 Tage und 3 Nächte durchgefickt haben.
Kurzum - als "Gentleman" habe ich sie trotzdem,
schon aus Höflichkeit, alle "abgewickelt" und
außer dem LKS-Fall, auch nix bereut!
Member hat gesagt:
Digitale Kommunikation ist völlig kalt, so ganz ohne Mimik und Gestik....
Oh sag das nicht - man kann sich geile aktuelle Selfies schicken, von getätigten oder geplanten Schweinereien schwärmen und sich gegenseitig scharf machen.
Wie und wo man den aufgestauten Druck dann abbaut, ist dann wieder die nächste verlockende Herausforderung.