DIA oder andere Seiten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ist ja nicht so, das ich nicht gerne in beer bars sitze oder an der BR suche. aber im netz finde ich es einfacher,als die ganze nacht durch die bars zu schlendern. aber die besten findet man eh, wenn man nicht auf der suche ist
Du schlenderst die ganze Nacht durch Bars?
Klar soll man nichts überstürzen,aber wirst du denn vorher nicht gefunden?

Member

Member hat gesagt:
Du schlenderst die ganze Nacht durch Bars?
Klar soll man nichts überstürzen,aber wirst du denn vorher nicht gefunden?

immer klappt das nicht, jedenfalls nicht bei mir.

Member

Member hat gesagt:
immer klappt das nicht, jedenfalls nicht bei mir.
Ich mit Mitte 50 wäre froh wenn ich ab und zu mehr Ruhe in den Bars hätte...Nein im Ernst, das war noch nie ein Problem.;)

Member

Member hat gesagt:
Ich mit Mitte 50 wäre froh wenn ich ab und zu mehr Ruhe in den Bars hätte...Nein im Ernst, das war noch nie ein Problem.;)

ist ein wenig von der Persönlichkeit abhängig, glaub ich... Ich bin auch oftmals eher etwas distinguiert zurückhaltend, je nach Alkoholspiegel, denn direkt auf Leute (Mädels) zugehend. Aber irgendwie klappt das in der Situationskomik "Pattaya" dennoch meist irgendwie...

Member

Ich bin auch zurückhaltend in den Bars. Das ist aber nicht das Problem, da die Mädels ja auf einen zugehen. Mein Problem ist eher, dass ich gewisse Ansprüche habe und da wandere ich dann auch oft von einer Bar zur anderen und finde nicht die richtige. Im Katalog ausgesucht ist das manchmal einfacher. Manchmal ziehe ich los und denke, heute soll es eine mit ganz kurzen Haaren sein, dann ist es eine die einen Pony bis kurz über die Augen haben soll oder eine, die eine Brille trägt. Schlank muss sie aber grundsätzlich sein und auch mindestens Mitte dreißig.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch zurückhaltend in den Bars. Das ist aber nicht das Problem, da die Mädels ja auf einen zugehen. Mein Problem ist eher, dass ich gewisse Ansprüche habe und da wandere ich dann auch oft von einer Bar zur anderen und finde nicht die richtige. Im Katalog ausgesucht ist das manchmal einfacher. Manchmal ziehe ich los und denke, heute soll es eine mit ganz kurzen Haaren sein, dann ist es eine die einen Pony bis kurz über die Augen haben soll oder eine, die eine Brille trägt. Schlank muss sie aber grundsätzlich sein und auch mindestens Mitte dreißig.

Pläne in Pattaya oder sonstwo im LOS... Ich nehm auch gern die mittelmäßig beleibte Nerd-Brillen-Dame Ü30 oder darunter mit langen oder kurzen Haaren, wenn sie nur nicht europäisch blass ist... Und solange sie keinen Schwanz hat ist es mir eh am liebsten...:p

Member

Member hat gesagt:
aber wirst du denn vorher nicht gefunden?

weiss nicht genau, was du mit "gefunden" meinst. wenn du das ansprechen der mädels meinst,mit sicherheit. man brauch doch nur durch die soi 6/7 usw schlendern und man wird angesprochen+angefasst. wobei ich das anfassen+festhalten auch nicht immer so doll finde. mit sicherheit sind da auch geile weiber mit dabei.

Member

Spannend finde ich das teilweise nicht vorhandene Verständnis für die "Gegenseite". Also Frau aus Internet oder Frau aus Bar.
Ich denke, beides hat sicherlich seinen Reiz und seine Berechtigung.
Die Frau aus der Bar ist dabei natürlich die einfachere Variante, denn dort trifft Angebot und Nachfrage am gleichen Ort aufeinander und beide wissen worum es geht. Das ist dann eher die Situation im 7/11, wenn man vor dem Kühlschrank steht und sich überlegt welches Bier man diesmal kauft ;)
Die Frau aus dem Internet hat den Reiz, dass man vermeintlich auch mal ein "normales" Mädchen treffen kann. Eine, die man sonst nicht treffen würde oder könnte, da sie entweder in einem Büro arbeitet oder im 7/11 und man sich nicht traut sie anzusprechen. Übers Internet kommt man eben diese Mädels ran, hierbei spielt die Fantasie eine große Rolle und macht neben dem Sex doch auch einen Teil aus. Sicher mag man hier auch auf gut getarnte Profis treffen, aber es sind eben auch normale dabei, die sich was dazu verdienen wollen, die Hoffnung auf ein besseres Leben haben oder evtl. doch ohne finanzielle Interessen einfach nur mal Spaß mit einem Farang haben (denn groß und weiß ist ja geil) wollen ;)

Member

Member hat gesagt:
Die Frau aus dem Internet hat den Reiz, dass man vermeintlich auch mal ein "normales" Mädchen treffen kann.

Du sprichst aber nicht von Pattaya oder Angeles:D

Member

Member hat gesagt:
Du sprichst aber nicht von Pattaya oder Angeles:D
Warum denn nicht? Arbeitet doch nicht jede Frau oder Girl in einer Bar, Agogo oder ähnlichen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten