Member
Member hat gesagt:Nein - wird er ganz sicher nicht !
Es macht Freude, Dich als "Comet" noch ein bisschen am Foren-Himmel zu beobachten, bevor Du verglühst.
...

Member hat gesagt:Nein - wird er ganz sicher nicht !
Es macht Freude, Dich als "Comet" noch ein bisschen am Foren-Himmel zu beobachten, bevor Du verglühst.
Member hat gesagt:Ohne sehen zu können was hier abgeht, da ich mir fast sicher bin das genannter Member auf meiner Blocklist steht, kann ich mir doch fast denken was hier gerade so los ist....
Und um wen es geht.
Hab übrigens nur einen Member auf Ignore.
Muss ich das? Ich denke deine Zukunftsprognose im TAF sieht nicht so rosig aus.Member hat gesagt:Steht Dir doch frei mich zu
Das hab ich schon viel eher gemerktMember hat gesagt:Dir entgeht außer leeren Worthülsen gar nichts!
Member hat gesagt:Das hab ich schon viel eher gemerkt
Member hat gesagt:Alter...liest du überhaupt die Berichte von @kelle oder haust du deinen Unsinn einfach so raus?
Member hat gesagt:???
Was meinst du?
Mal zur Erklärung.
Meine Aussage bezog sich auf den Beitrag von @Nasoowas.
Er hatte ja dort erklärt wie man vorgehen sollte.
Ich habe nicht verstanden warum man sich soviel Arbeit macht. Vor allem wenn man die anderen Beiträge liest in denen die Rede davon ist das die Mädels nicht oder zuspät kommen oder aber die Bilder nicht das halten was sie versprechen.
Aber nachdem ich hier quer gelesen habe komme ich zu der Erkenntnis das einige das zur Urlaubs Vorbereitung bzw als Hobby betreiben.
Ich selbst habe das ja 2015 mal ein paar Wochen getestet bevor ich in den Urlaub geflogen bin.
Zwei wollten mich gleich heiraten. Eine hatte nie Zeit weil sie nur arbeiten musste. Eine hatte Bilder in Badoo die mit der Realität rein gar nichts zu tun hatten.
Zwei andere hatten keine Zeit Und eine hat mich versetzt bzw habe ich nach 45 Minuten den Platz an dem wir verabredet waren verlassen. Ich bin dann in weiter gezogen und hatte 30 Minuten später die Traumfrau für die kommende Nacht gefunden.
Für mich war das Experiment online dating Zeitverschwendung. Außerdem fehlt mir dabei das persönliche Kennenlernen und der Spaß vorweg.
Aber jeder wie er will.
Member hat gesagt:Warum zitierst du mich