DIA oder andere Seiten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nein - wird er ganz sicher nicht !
Es macht Freude, Dich als "Comet" noch ein bisschen am Foren-Himmel zu beobachten, bevor Du verglühst.

... :lach:

Member

Member hat gesagt:
Ohne sehen zu können was hier abgeht, da ich mir fast sicher bin das genannter Member auf meiner Blocklist steht, kann ich mir doch fast denken was hier gerade so los ist....
Und um wen es geht.

Hab übrigens nur einen Member auf Ignore.

:D

Dir entgeht außer leeren Worthülsen gar nichts!

Member

Meine Erfahrungen mit den Dating seiten ist eher bescheiden.
Habe folgende Erfahrungen gemacht:
DIA = sehr viel Girls von den Filippinen; wenige aus Thailand
Bei den jüngeren Girls kam sehr schnell "Geschichten die sich ums Geld gedreht haben" . meist nach 2-3 Tagen bereits

THAIFLIRTING= überwiegend Thaigirls; hier das selbe: die jungen meist auf Geld aus; bei den älteren (ab 30 up) eher normaler
Kontakt möglich

Die Datingseiten würde ich nur nutzen wenn ich nur 1 mal Urlaub dort machen kann im Jahr. Wenn man regelmässig vor Ort
ist bedarf es logischerweise dieser Seiten nicht!!

ACHTUNG: das ist nur meine Meinung und keine allgemeingültige Meinung!!! SMILE

Member

Member hat gesagt:
Das hab ich schon viel eher gemerkt:p

warst nicht Du derjenige der mich Nachts über PM angeschrieben hat? eine ziemlich eingeschworene Gemeinschaft hier. Man möchte halt unter sich bleiben. Nur mal so am Rande, ein Forum lebt von Meinungsvielfalt ist hier aber anscheinend nicht so erwünscht. Sind auch immer wieder die Gleichen, die hier mit erhobenem Zeigefinger auf andere zeigen.

Member

Member hat gesagt:
Alter...liest du überhaupt die Berichte von @kelle oder haust du deinen Unsinn einfach so raus?

???
Was meinst du?

Mal zur Erklärung.
Meine Aussage bezog sich auf den Beitrag von @Nasoowas.
Er hatte ja dort erklärt wie man vorgehen sollte.

Ich habe nicht verstanden warum man sich soviel Arbeit macht. Vor allem wenn man die anderen Beiträge liest in denen die Rede davon ist das die Mädels nicht oder zuspät kommen oder aber die Bilder nicht das halten was sie versprechen.

Aber nachdem ich hier quer gelesen habe komme ich zu der Erkenntnis das einige das zur Urlaubs Vorbereitung bzw als Hobby betreiben.

Ich selbst habe das ja 2015 mal ein paar Wochen getestet bevor ich in den Urlaub geflogen bin.

Zwei wollten mich gleich heiraten. Eine hatte nie Zeit weil sie nur arbeiten musste. Eine hatte Bilder in Badoo die mit der Realität rein gar nichts zu tun hatten.
Zwei andere hatten keine Zeit Und eine hat mich versetzt bzw habe ich nach 45 Minuten den Platz an dem wir verabredet waren verlassen. Ich bin dann in weiter gezogen und hatte 30 Minuten später die Traumfrau für die kommende Nacht gefunden.

Für mich war das Experiment online dating Zeitverschwendung. Außerdem fehlt mir dabei das persönliche Kennenlernen und der Spaß vorweg.

Aber jeder wie er will.

Member

Member hat gesagt:
???
Was meinst du?

Mal zur Erklärung.
Meine Aussage bezog sich auf den Beitrag von @Nasoowas.
Er hatte ja dort erklärt wie man vorgehen sollte.

Ich habe nicht verstanden warum man sich soviel Arbeit macht. Vor allem wenn man die anderen Beiträge liest in denen die Rede davon ist das die Mädels nicht oder zuspät kommen oder aber die Bilder nicht das halten was sie versprechen.

Aber nachdem ich hier quer gelesen habe komme ich zu der Erkenntnis das einige das zur Urlaubs Vorbereitung bzw als Hobby betreiben.

Ich selbst habe das ja 2015 mal ein paar Wochen getestet bevor ich in den Urlaub geflogen bin.

Zwei wollten mich gleich heiraten. Eine hatte nie Zeit weil sie nur arbeiten musste. Eine hatte Bilder in Badoo die mit der Realität rein gar nichts zu tun hatten.
Zwei andere hatten keine Zeit Und eine hat mich versetzt bzw habe ich nach 45 Minuten den Platz an dem wir verabredet waren verlassen. Ich bin dann in weiter gezogen und hatte 30 Minuten später die Traumfrau für die kommende Nacht gefunden.

Für mich war das Experiment online dating Zeitverschwendung. Außerdem fehlt mir dabei das persönliche Kennenlernen und der Spaß vorweg.

Aber jeder wie er will.

das liest sich jetzt doch schon anders. Ich habe halt nur Deine Pauschalaussage kommentiert. Es gibt meiner Meinung nach genügend Gründe sich sowas im Vorfeld anzutun. Ich investiere lieber etwas mehr Zeit und bekomme meist auch mehr zurück als von einer Pattaya Beach Lady.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten