Thailändisch lernen

DIA oder andere Seiten

        #331  

Member

Member hat gesagt:
Aus meiner Sicht, war es bisher bei mir immer ne Mischung aus online Plattformen und dem
Realen kennenlernen ins Bars oder so.
Beides hat seinen Reiz , um sich auf den Urlaub einzustimmen kann man doch so Plattformen gut nutzen,
Inwiefern man dann wirklich jemand trifft, kommt drauf an.
Wie beschäftigt man selbst und die Ladys sind.

Bei mir ist es ähnlich. Man kann sich im Vorfeld schon paar Damen zurecht legen ob dann was daraus wird steht dann auf einem anderen Blatt Papier. Ich meine die Frauen machen es ja teilweise nicht viel anders. Die legen sich auch den ein oder anderen Mann zurecht bevor sie sich final entscheiden :)
 
        #332  

Member

Ja deswegen kann man auch nicht sagen
Es ist gut oder schlecht. Aber ich denke es ist auch immer mal interessant dort zu wildern.
Nicht nur im realen Leben.
Manche Lady hätte ich so nicht getroffen, und wäre echt schade drum.
 
        #333  

Member

Member hat gesagt:
Manche Lady hätte ich so nicht getroffen, und wäre echt schade drum.

genauso schauts aus. viele die ich treffe,gehen arbeiten,sei es im hotel,lokal massagestudio,büro usw. habe damit die besten erfahrungen gemacht.
 
        #334  

Member

Member hat gesagt:
genauso schauts aus. viele die ich treffe,gehen arbeiten,sei es im hotel,lokal massagestudio,büro usw. habe damit die besten erfahrungen gemacht.

ja einige sind neugierig und wollen einfach mal was neues erleben. Gerade auf den Philippinen ist das Leben doch schon recht einfach gestrickt. 6 Tage Woche, nach Hause, essen, TV schauen oder chatten dann schlafen. Muss auch sagen über 80% waren den Abend immer wert, teilweise hat es dann sogar für eine Beziehung gereicht.
 
        #335  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es denn auf den Philippinen überhaupt “brave” Girls?
.

Also ich habs mir extra verkniffen, weil sonst vielleicht komische Kommentare kommen.
Aber ich hatte auch schon ne Bankerin von J.P. Morgen (ist sogar nach AC gekommen:D), die Leiterin eines Callcenters in Cebu City (ein klasse Job auf den Philies) und noch so ne Promotion-Tante in Manila. Alle ohne irgendwelche Zahlungen. Die waren Ende 20/Anfang 30 und sahen überdurchschnittlich bis gut aus.

Aber es gibt schon "shy girls". Meine Definition: Jede, die mit mir nicht am ersten Date in die Kiste steigt. Da verschwende ich keine weitere Energie darauf.;)

Für mich auch einer der Hauptunterschiede zu Thailand. Auf den Philies kann man ganz "normale" Girls mit gutem Job in die Kiste kriegen, in Thailand nur Nutten.
 
        #336  

Member

Member hat gesagt:
incl. Familie die in mir den Reichen ATM gesehen haben und mehr und mehr wollten.

Das ist leider das Hauptproblem dort. Wir hatten es ja schon im anderen Thread. Hatte bei meiner Ex-Freundin Hoffnung auf mehr, bis sie mir erzählt hat, dass sie von meiner Kohle ihrem Vater ein Motorrad gekauft hat. Es ist so traurig...
 
        #337  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habs mir extra verkniffen, weil sonst vielleicht komische Kommentare kommen.
Aber ich hatte auch schon ne Bankerin von J.P. Morgen (ist sogar nach AC gekommen:D), die Leiterin eines Callcenters in Cebu City (ein klasse Job auf den Philies) und noch so ne Promotion-Tante in Manila. Alle ohne irgendwelche Zahlungen. Die waren Ende 20/Anfang 30 und sahen überdurchschnittlich bis gut aus.

Aber es gibt schon "shy girls". Meine Definition: Jede, die mit mir nicht am ersten Date in die Kiste steigt. Da verschwende ich keine weitere Energie darauf.;)

Für mich auch einer der Hauptunterschiede zu Thailand. Auf den Philies kann man ganz "normale" Girls mit gutem Job in die Kiste kriegen, in Thailand nur Nutten.

Ach echt ? ich war über 1 Jahr mit einer zusammen die auch in Cebu bei J.P Morgan gearbeitet hat. Scheint ja ein Nest dort zu sein :D
Aber stimmt schon, ist für mich auch der grösste Unterschied. In Thailand ist es schon erheblich schwieriger, obwohl ich manchmal das Gefühl habe auch die wollen mal was neues ausprobieren. Ich hatte in Rayong eine Bedienung nach der Arbeit in einen Club eingeladen und mit viel Alkohol und paar Nettigkeiten hat sie sich auch flach legen lassen. Es dauert normalerweise aber bei Thaifrauen etwas länger man muss dort mehr Zeit und Aufmerksamkeit investieren. Einfach mal so was zum ficken in der Provinz ist da eher schwierig.
 
        #338  

Member

Member hat gesagt:
Das ist leider das Hauptproblem dort. Wir hatten es ja schon im anderen Thread. Hatte bei meiner Ex-Freundin Hoffnung auf mehr, bis sie mir erzählt hat, dass sie von meiner Kohle ihrem Vater ein Motorrad gekauft hat. Es ist so traurig...

Sie erwarten immer was ist auch völlig in Ordnung. Ansonsten gibt es ja eigentlich auch für eine 20 Jährige keinen Grund mit mir, der schon über 40 ist eine Beziehung einzugehen. Solange das aber nicht überhandnimmt ist das auch ok.
 
        #339  

Member

Member hat gesagt:
Ach echt ? ich war über 1 Jahr mit einer zusammen die auch in Cebu bei J.P Morgan gearbeitet hat. Scheint ja ein Nest dort zu sein :D

:smiley emoticons rosarote brille:
Meine hat in Manila gearbeitet. War natürlich keine große Investmentbankerin, sondern eher ein kleines Licht, aber immerhin. Hab sie natürlich gefragt, ob es in solchen Kreisen keine netten Männer gibt. Ihre Antwort verriet viel über die Soziologie des Partnermarktes auf den Philippinen: Sie meinte, die Männer bei ihr im Büro würden fast immer aus der Ober/oberen Mittelschicht kommen. Die Eltern würden dann verhindern, dass die eine Frau mit vergleichsweise einfachem Background aus der Provinz heiraten würden (sie konnte sich die Ausbildung nur leisten, weil ne reiche Tante aus Deutschland die Kohle geschickt hat). Außerdem sei sie mit 31 viel zu alt für diese Männer.

Member hat gesagt:
Sie erwarten immer was ist auch völlig in Ordnung. Ansonsten gibt es ja eigentlich auch für eine 20 Jährige keinen Grund mit mir, der schon über 40 ist eine Beziehung einzugehen. Solange das aber nicht überhandnimmt ist das auch ok.

Klar, habe ihr ja auch Geld geschickt. Sie war auch nicht aus dem Gewerbe. Aber das für den Vater auf den Kopf zu hauen, lässt für die Zukunft wenig Gutes vermuten. War mein Hauptgrund für die Trennung.
 
        #340  

Member

Member hat gesagt:
Meine hat in Manila gearbeitet. War natürlich keine große Investmentbankerin, sondern eher ein kleines Licht, aber immerhin. Hab sie natürlich gefragt, ob es in solchen Kreisen keine netten Männer gibt. Ihre Antwort verriet viel über die Soziologie des Partnermarktes auf den Philippinen: Sie meinte, die Männer bei ihr im Büro würden fast immer aus der Ober/oberen Mittelschicht kommen. Die Eltern würden dann verhindern, dass die eine Frau mit vergleichsweise einfachem Background aus der Provinz heiraten würden (sie konnte sich die Ausbildung nur leisten, weil ne reiche Tante aus Deutschland die Kohle geschickt hat). Außerdem sei sie mit 31 viel zu alt für diese Männer.

Hinzu kommt noch, das viele der Pinoys überhaupt nicht mit Frauen umgehen können. Habe ich immer wieder in den Bars, Clubs oder auf der Strasse gesehen. Da wird gesoffen vorzugsweise Red Horse und danach versucht total plump was zum ficken für die Nacht zu finden ohne sich wirklich um die Frau zu bemühen. Deswegen ist es dort fast normal, das viele Pinays komplett untervögelt sind und teilweise seit Jahren keinen Sex mehr hatten. Mal ganz davon abgesehen, das viele Angst vor einer Schwangerschaft mit einem Pinoy haben. Ergo haben sehr viele Pinoys nicht wirklich einen guten Ruf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten